Zum Inhalt springen

btcguru

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von btcguru

  1. Welche Version der Software hast Du denn? Es wurde irgendwo angekündigt, dass der Menüpunkt "Bitcoins erzeugen" bei einer der nächsten Versionen rausfliegen sollte, weil sich viele User falsche Hoffnungen machen. Mit einem normalen Rechner und ohne Anschluss an einen so genannten Pool wird man nämlich aktuell wohl gar keine Bitcoins mehr generieren können. Dafür brauchst Du schon einen Rechner mit spezieller Grafikkarte. Denn Grafikkarten haben eine viel stärkere Rechenleistung im Vergleich zu Prozessoren von normalen PCs. Gruss, Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.