Zum Inhalt springen

sivar2311

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Da hat wohl jemand das Dezimaltrennzeichen mit dem Tausender-Trennzeichen verwechselt.
  2. Das gilt doch eigentlich für alle Bitcoin-Börsen. Die Trades werden doch auch nur virtuell ausgeführt und nicht wirklich transferiert und in der Blockchain verewigt. Das passiert doch erst, wenn man sich die BTC's auszahlen lassen möchte. Bis zu diesem Zeitpunkt muss ich der korrekten Buchführung der Börse vertrauen. Edit: Was in die Börse in der Zwischenzeit mit "meinen" BTC's wirklich macht werde ich nie erfahren.
  3. Den Thread kannte ich noch nicht. Auch ein sehr interessantes Thema. Ich kämpfe nur gerade damit, die Gebühren in diese Strategie mit einzuberechnen....
  4. Der einzige Sinn der mir bei diesen Aktionen einfällt ist, den günstigen Durchschnittskurs über einen bestimmten Zeitraum zu erlangen. Und dann gilt: Je kürzer der Zeitraum ist, desto höher muss die Frequenz sein.
  5. Jetzt sind die Beträge kleiner geworden (0.00019 BTC) und die Abstände auf 2 bis 3 Sekunden noch schneller geworden. Wie macht man damit Gewinn?
  6. Danke für die Antworten! Das bestätigt dann ja meine Vermutung... Aber kraken.com ist schon eine Börse
  7. Ich beschäftige mich mit dem Trading auf kraken.com Über bitcoinwisdom fallen mir sehr viele Kleinst-Order (0.001 BTC) in sehr kurzen Zyklen auf (15-30 Sekunden). Was steckt dahinter? https://www.dropbox.com/s/93fqwvs4jkqqo9i/Screenshot%202014-07-02%2011.01.17.png
  8. Ich kenne mich mit Minern zwar nicht aus, könnte mir aber durchaus Vorstellen das es eher am Netzwerk liegt und z.B. DHCP nicht korrekt funktioniert. DHCP Einstellungen im Router prüfen und ggf Router / Router und Switch neu starten.
  9. Als Ahnungsloser muss ich hier doch mal fragen: Wie funktioniert das? So verstehe ich es: Man kauft sich auf Cryptsy einen Anteil auf der hauseigenen Börsenplattform ähnlich Bitcoins auf einer Börse. Wenn ich diesen Anteil nun habe, woher weis cryptsy wohin der Mining-Ertrag gezahlt werden soll? Der Preis für einen Anteil kann doch eigentlich nur fallen, da die Difficulty ständig steigt und die Hardware somit irgendwann nichts mehr wert ist. Der Ertrag pro Anteil wird ebenfalls ständig sinken. Wie kann man hier (abgesehen von cryptsy) Gewinn erzielen?
  10. Ich "spiele" hier nur mit 100 Euro rum. Für mich ist das also keine Geldanlage. Aber dennoch bin ich am Bitcoin interessiert (technisch finde ich das sehr interessant). Durch den Handel möchte ich einfach nur versuchen meine Coins zu vermehren. Also kaufe ich max. 0,1 Coins und verkaufe dann z.b. wieder 0,099 zu einem Preis der meinen Einkauf inkl. Gebühren deckt. Es ist aber höchst interessant hier bei den Profis mit zu lesen - auch wenn ich vieles noch nicht verstehe (gerade was Fachbegriffe angeht Mir fehlt nur irgendwo noch ein Livestream auf dem die aktuellen Bewegungen kommentiert werden
  11. Danke für die Antwort Ich bin Anfänger was Bitcoin und Handel angeht und versuche die Kursschwankungen zu "verstehen", bzw. was jeweils der Auslöser sein könnte. (So wie z.B. die FBI-Versteigerung).
  12. Ist das der Grund für den Anstieg seit knapp 13:30 Uhr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.