Zum Inhalt springen

HelleR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HelleR

  1. Guten Mittag liebe Bitcoincommunity; Da ein Freund und ich aktuell an einem Projekt arbeiten und unser Worflow dazu noch einige Fragezeichen aufweist wollten wir die Bitcoin Community mal befragen. Ist eine generelle Erstellung von Schlüsselpaaren am BTCATM erwünscht oder von vornherein unerwünscht? Die Ausgabe der Schlüsselpaare wäre entweder via Monitor (vorheriger Warnhinweis an den User) oder via Ausdruck möglich. Format beim Ausdruck der Schlüsselpaare wäre 58mm Thermalpapier. Bei passender Lagerung durchaus 5-6 Jahre haltbar. -Auf eure Meinung wartend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.