Zum Inhalt springen

digitalturbulence

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von digitalturbulence

  1. Ab sofort ist es auch möglich beim E-Mail Wegwert und Weiterletiungsdienst TrashMail.net mit Bitcoin zu zahlen: https://ssl.trashmail.net Hier ist die Pressemeldung: https://ssl.trashmail.net/?cmd=press&lang=de Stuttgart - 14. Okt 2012 TrashMail.net, der Dienst für wegwerfbare E-Mail-Adressen und E-Mail-Weiterleitungen, bietet ab sofort neben seinen kostenlosen Funktionen auch die Möglichkeit, die kostenpflichtige Plus-Mitgliedschaft mit der digitalen P2P-Währung Bitcoin zu bezahlen. Bisher angebotene Zahlungsmöglichkeiten waren schon Paypal, über Telefon und Überweisung. Diese Zahlungsfunktionen wurden nun um die Bitcoin-Währung ergänzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.