Zum Inhalt springen

TrainSurfer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TrainSurfer

  1. Moin Leutz! Sry fürs Offtopic aber hier ist die Aktivität am größten und es geht zumindest um Chartanalyse . Ich suche mich gerade dumm und dämlich nach einer Seite, ähnlich wie bitcoinwisdom, nur für den Deutschen Aktienindex. Kann mir da zufällig jemand weiter helfen? Grüße!
  2. Moin Moin und Hallo erstmal von mir an alle! Ich schreibe meinen ersten Post mal hier, obwohl ich schon lange fleißig am mitlesen bin, aber aktuell interessiere ich mich für den geschilderten Ablauf von Boardfreak und zwar im speziellen wo denn aktuell genau die geringsten Gebühren für Ein- und Auszahlungen und BTC käufe sind und mit welchem Aufwand diese verbunden sind (welche veri usw.) möchte nämlich sehr gern demnächst ins Bitcoinuniversum einsteigen P.S.: Danke Boardfreak für deine bisherigen Erklärungen per PN Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.