Zum Inhalt springen

toxic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von toxic

  1. Vielen Dank. Das Problem hat sich gelöst. Grund: Der client hat folgendes gemacht: "reindexing" - Warum, das weiss ich nicht. Hab aber auch gleich den client mit upgedatet. Danke dir für deine Hilfe!
  2. Oh man oh man oh man… Hallo erstmal. Wollte gerade die bitcoin-qt wallet öffnen und auf einmal wurde mir ein kurzer Text angezeigt, dass da irgendwas mit der blockchain sei… Hab darauf das Programm geschlossen und nochmals geöffnet und auf einmal fängt die blockchain an, sich von Anfang an, nochmals zu downloaden (!) 270 Wochen oder so.. Hab im Netz mal nachgeschaut und was wohl am nächsten ran kommen würde wäre wohl die Situation mit dem alten DOS-Virus „stoned“… Nun, bin absolut kein Experte – aber im Gegensatz zu dem DOS-Virus Fall, ist bei mir die Blockchain noch vorhanden und nicht gelöscht worden (21GB). Hat da jemand den Durchblick was da los sein könnte???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.