Zum Inhalt springen

Istaria

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, musste mich nun auch mal hier im Forum anmelden. Bisher lief alles gut bei meinen Bitcointransaktionen (32 erfolgreiche Transaktionen, 0 Erfoglos - wohl eher noch mehr erfolgreiche Transaktionen, wenn alle Verkäufer mal bewerten würden). Zumindest habe ich am Freitag bei dem User BTCWilli Bitcoins gekauft und Geld mittels Banküberweisung sofort überwiesen. Die Bitcoins habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Was kann ich tun, um den Vorgang zu beschleunigen? Oder von dem Kaufvertrag zurück zu treten? Ich mein, ich kauf mir die Bitcoins doch nicht, um sie mir an die Wand zu kleben. Solch ein Verhalten nach einer schnellen Überweisung ist doch unter aller Sau! Also wenn ihr Geld loswerden wollt, und ewigkeiten später erst eure Bitcoins haben wollt, kauft bei BTCWilli - echt klasse solch ein Verhalten... Wieso gibt es keine Frist für Verkäufer die Bitcoins freizugeben?? p.s. angeschrieben habe ich ihn natürlich schon. Kam allerdings nur eine einzeilige, pampige Antwort zurück: von Mir Bitcoin-Freigabe Hallo Herr M*******, am Freitag habe ich die Überweisung direkt nach dem Kauf vorgenommen. Ist diese bei Ihnen schon eingegangen? MfG J. S***** von BTCWilli überweisung falscher name warum heißen sie hier ****** ****** und überweisen von **** ******??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.