Zum Inhalt springen

bibba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good
  1. Ich glaube wir gelangen in den Auktionszyklus. D.h. der Preis wird nun immer mehr gedrückt, um dann nach der Auktion sprunghaft anzusteigen.
  2. Mhh eingepreist? Denke eher das der Kurs mit dem Absacker alle Einpreisungen abgeschüttelt hat. Eine Auspreisung sozusagen, sich mal ordentlich entschlackt
  3. Ich glaube das der Kurs in dieser Woche jetzt sanft nach oben anzieht und durch GABI ab nächsten Montag die 520er überwinden lässt.
  4. Ich versteh es auch nicht ganz aber evtl. könnte auch ein funken marketing in der Sache stecken? Bin kein Marketingexperte aber Coinbase ist dieser Tage gut im Gespräch und wenn sie dadurch den Kurs in die höhe treiben, bleiben positive Assotiationen. Is doch genau das, was Werbung erreichen will.
  5. Heute sicher nicht mehr aber Sonntags gehts oft abwärts um dann mit Aufschwung in die neue Woche zu starten. Hoffe es wird so, hab das Wochenende aus gesessen und erwarte den Tiefpunkt für Sonntag. Hab mich schon ein wenig geärgert das ich heut nicht bei 370€ gekauft habe um im heutigen Aufschwung etwas Gewinn rauszuschlagen.
  6. Der Rutsch von heut Nachmittag ging meiner Meining nach von den Chinesen aus, die Tage davor war es Stamp und Finex die die ihren Daumen in den Chart gedrückt haben. Jetzt dürfen nochmal die Eurobörsen drücken und dann war jeder mal an der Reihe.
  7. Und ich hab nochmals die Artikel von GABI gelesen. Sofern kein Übermittlungsfehler vorliegt heist es nähmlich: 1.August "open for subscribtions" 1.September "start trading at start of September" D.h. erst im September fließt die Kohle... Mindestens 100 000USD pro Investor http://www.coindesk.com/market-monthly-stable-bitcoin/
  8. Wenn du noch nicht gekauft hast würde ICH jetzt wenigstens noc abwarten bis die 600USD gefallen sind und mit etwas Glück schrumpelt der Kurs vorher noch etwas zurück.
  9. GABI wohnt in Island of Jersey, bei Frankreich, gehört aber zum U.K. und hat minus 1std unserer Zeit
  10. Wenn (morgen) der zündende Funke kommt, dann wird die 600er Marke ganz schnell aufgefressen sein. Schau mer ma
  11. Vorboten von GABI vielleicht?
  12. So strukturiert werden die das Geld nicht "ummünzen" Dafür wird denen auch keine Zeit bleiben, da viele weitere Fonds im laufe der nächsten Monate an den start gehen. Fernab der Börsen gibt es dann nicht mehr soo viel Angebot für die riesige Nachfrage. Bleibt nur noch der Weg über die Börsen, was den Preis pusht. Der momentane Drop ist auch ein typisches Zeichen für das bevorstehende Ereignis. Ob Auktion, NY Regulation .... Kurz vor einem markanten Zeitpunkt wird der Preis nochmals ordentlich gedrückt um dann sprunghaft anzusteigen. Aber die vielerhoffte Intialzündung war noch nicht dabei. Also neuer Versuch http://www.coindesk.com/6-new-hedge-funds-seeking-bitcoin-returns/
  13. GABI startet definitiv am 1.August. Dieser Fond ist aber nur auf Europäer und Leute aus dem Arabischen Raum beschränkt, diese müssen aber wohlhabend sein um in GABI zu investieren. Und GABI soll 200mille Investvolumen besitzen, verteilt auf 6Monate. http://moneymorning.com/2014/07/24/bitcoin-hedge-funds-multiply-as-big-money-sees-opportunity/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.