Jump to content

smc14

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Excellent

Über smc14

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Sachsen

Letzte Besucher des Profils

256 Profilaufrufe
  1. smc14

    IOTA

    und jetzt auch bei heise.de: https://www.heise.de/newsticker/meldung/BMW-General-Motors-und-Renault-gruenden-Blockchain-Initiative-4039336.html
  2. Wer will denn heut´ noch rüsseln? Steckern ist inn! ?
  3. Kam eben per e_Mail: Ripple ist ab jetzt auf Anycoin Direct erhältlich!
  4. Ich bin seit 11/17 Kunde bei BitFinex und habe seit dem auch problemlos einige Transaktionen mit BitFinex durchgeführt (-->ETH-->IOTA; -->BTC-->XRP). Um zukünftig auch mit EURO dort einkaufen zu können, habe ich am 19.01.18 die vollständige Verification durchgezogen. Alle angeforderten Dokumente stehen auf "submitted" (grün, Haken). BitFinex schreibt, dass die Verifikation etwa 6-8 Wochen dauern wird. Nun sind inzwischen aber schon mehr als diese 8 Wochen vergangen. Braucht BitFinex (derzeit) länger für die Verification? Wer hat diesbezüglich Erfahrungen mit BitFinex? Kann ich den Vorgang beschleunigen? Oder bin ich nur zu ungeduldig?
  5. smc14

    IOTA

    Welche meinst Du: CDU, CSU, SPD, FDP, BMV, BIW, SSW, LKR, BVB, NPD, ÖVP oder gar die Alternative fürs Denken?
  6. Find' ich ne gute Idee. Dann aber auscashen nicht vergessen!
  7. V. 1.8.x Guggsdu: --> https://geth.ethereum.org/downloads/
  8. smc14

    IOTA

    Kommt auf die Blickrichtung an.
  9. smc14

    IOTA

    Jup! Meld Dich bei Elon. Der sucht bestimmt noch einen Fahrer für die Semi-Teststrecken auf dem Mars!
  10. smc14

    Eigener ICO

    Frag doch mal den Christoph Jentzsch (https://www.f6s.com/christophjentzsch). Von LPZ nach Mittweida biste inner Stunde mit Auto gefahren...
  11. Uhups… hatte ich direkt aus meinem WEB-Postfach kopiert... Ok, dann also am besten direkt auf www.actioncoin.io gehen und sich dort registrieren!
  12. ACTIONCOIN wendet sich per Mail an registrierte Nutzer und gibt einen Zeitplan für den TOKEN-Presale bekannt: ---Schnipp--- February 9 to 15: We will sell up to 250,000,000 Action tokens for *$0.005 USD. You must register to participate. February 16 to 20: We will sell up to 250,000,000 Action tokens for *$0.01 USD. You must register to participate. February 21 to 25: We will sell up to 250,000,000 Action tokens for *$0.02 USD. You must register to participate. ---Schnapp---
  13. smc14

    IOTA

    Warum das GrinseMännchen? Wäre ja ein Mega-Verlust - also eher
  14. Auch wenn die folgenden Gedanken nicht unmittelbar zum beschriebenen Ether-Diebstahl passen... Mich erschüttert immer wieder die Gläubigkeit vieler PC-, und hier speziell Windows-Nutzer, die sie der Sicherheit eines Virenscanners entgegenbringen. Dazu mal folgende Gedanken (wäre nett, wenn jemand diese widerlegen bzw. verbessern/erweitern könnte): - Virenscanner kennen nur bekannte Viren (mit Viren meine ich genauso Trojaner und andere Schadprogramme). Neue Viren kann ein solcher Scanner also garnicht finden. - Virenscanner überwachen natürlich den PC auf virentypische Aktivitäten, insofern relativiert sich die oben stehende Einschränkung etwas - aber eben nur etwas! - Wird ein Virenscanner auf einem PC installiert, der bereits einen aktiven Virus (zB. Boot-Virus) enthält, geht man Gefahr, dass dieser aktive Virus die Datenbank des zu installierenden Antivirenprogramms so beeinflusst, dass es ihn nicht findet. Ergo: Wenn ich meinen WIN-PC (auf Arbeit muss ich mit WIN arbeiten, hier zuhause sind es ausschließlich MÄCs) nach Viren durchsuche, boote ich diesen mit einer Knoppix-CD (http://www.knopper.net/knoppix/) und führe damit den Virentest durch. So bin ich mir sicher, dass ein evtl. vorhandener Virus (auch Boot-Virus!) noch garnicht aktiv sein und sich verstecken kann. Hat bisher, auch auf Kundengeräten, zuverlässig funktioniert! Eure Meinung dazu?
  15. Eben! Du kannst 1.000%, 10.000% oder mehr gewinnen, aber höchstens 100% verlieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.