Zum Inhalt springen

smc14

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Sachsen

Letzte Besucher des Profils

531 Profilaufrufe
  1. Welche Möglichkeiten gibt es aktuell, Coinmetro-Coins zu versilbern?
  2. Auf dem iPhone meines Vaters (dort wo er jetzt ist, braucht er es nicht mehr) habe ich eine App wiedergefunden, mit der er zu Lebzeiten sein Portfolio verwaltet hat. Verwaltet" ist zu viel gesagt, es war für ihn wohl mehr die Möglichkeit, den Wert seines Portfolios in Echtzeit zu sehen. Die App heißt "PORTAL" (früher "Cryptonaut"???). Leider führt die App seit langem keinerlei Aktualisierungen mehr aus. Kennt jemand die App und kann mir sagen, - ob sie prinzipiell noch funktioniert oder ihr Dienst eingestellt wurde? - ob sie von den Autoren noch gepflegt wird? - ob bzw. wo es eine aktuelle Version davon gibt? Welche Alternative (für iOS) für solch einen Portfolio-Manager wäre empfehlenswert? Ich werde nicht darüber handeln - es geht um die bloße Anzeige der aktuellen Preise der Kryptobestände. DANKE!
  3. smc14

    IOTA

    und jetzt auch bei heise.de: https://www.heise.de/newsticker/meldung/BMW-General-Motors-und-Renault-gruenden-Blockchain-Initiative-4039336.html
  4. Kam eben per e_Mail: Ripple ist ab jetzt auf Anycoin Direct erhältlich!
  5. Ich bin seit 11/17 Kunde bei BitFinex und habe seit dem auch problemlos einige Transaktionen mit BitFinex durchgeführt (-->ETH-->IOTA; -->BTC-->XRP). Um zukünftig auch mit EURO dort einkaufen zu können, habe ich am 19.01.18 die vollständige Verification durchgezogen. Alle angeforderten Dokumente stehen auf "submitted" (grün, Haken). BitFinex schreibt, dass die Verifikation etwa 6-8 Wochen dauern wird. Nun sind inzwischen aber schon mehr als diese 8 Wochen vergangen. Braucht BitFinex (derzeit) länger für die Verification? Wer hat diesbezüglich Erfahrungen mit BitFinex? Kann ich den Vorgang beschleunigen? Oder bin ich nur zu ungeduldig?
  6. smc14

    IOTA

    Welche meinst Du: CDU, CSU, SPD, FDP, BMV, BIW, SSW, LKR, BVB, NPD, ÖVP oder gar die Alternative fürs Denken?
  7. Find' ich ne gute Idee. Dann aber auscashen nicht vergessen!
  8. V. 1.8.x Guggsdu: --> https://geth.ethereum.org/downloads/
  9. smc14

    IOTA

    Kommt auf die Blickrichtung an.
  10. smc14

    IOTA

    Jup! Meld Dich bei Elon. Der sucht bestimmt noch einen Fahrer für die Semi-Teststrecken auf dem Mars!
  11. Frag doch mal den Christoph Jentzsch (https://www.f6s.com/christophjentzsch). Von LPZ nach Mittweida biste inner Stunde mit Auto gefahren...
  12. Uhups… hatte ich direkt aus meinem WEB-Postfach kopiert... Ok, dann also am besten direkt auf www.actioncoin.io gehen und sich dort registrieren!
  13. ACTIONCOIN wendet sich per Mail an registrierte Nutzer und gibt einen Zeitplan für den TOKEN-Presale bekannt: ---Schnipp--- February 9 to 15: We will sell up to 250,000,000 Action tokens for *$0.005 USD. You must register to participate. February 16 to 20: We will sell up to 250,000,000 Action tokens for *$0.01 USD. You must register to participate. February 21 to 25: We will sell up to 250,000,000 Action tokens for *$0.02 USD. You must register to participate. ---Schnapp---
  14. smc14

    IOTA

    Warum das GrinseMännchen? Wäre ja ein Mega-Verlust - also eher
  15. Auch wenn die folgenden Gedanken nicht unmittelbar zum beschriebenen Ether-Diebstahl passen... Mich erschüttert immer wieder die Gläubigkeit vieler PC-, und hier speziell Windows-Nutzer, die sie der Sicherheit eines Virenscanners entgegenbringen. Dazu mal folgende Gedanken (wäre nett, wenn jemand diese widerlegen bzw. verbessern/erweitern könnte): - Virenscanner kennen nur bekannte Viren (mit Viren meine ich genauso Trojaner und andere Schadprogramme). Neue Viren kann ein solcher Scanner also garnicht finden. - Virenscanner überwachen natürlich den PC auf virentypische Aktivitäten, insofern relativiert sich die oben stehende Einschränkung etwas - aber eben nur etwas! - Wird ein Virenscanner auf einem PC installiert, der bereits einen aktiven Virus (zB. Boot-Virus) enthält, geht man Gefahr, dass dieser aktive Virus die Datenbank des zu installierenden Antivirenprogramms so beeinflusst, dass es ihn nicht findet. Ergo: Wenn ich meinen WIN-PC (auf Arbeit muss ich mit WIN arbeiten, hier zuhause sind es ausschließlich MÄCs) nach Viren durchsuche, boote ich diesen mit einer Knoppix-CD (http://www.knopper.net/knoppix/) und führe damit den Virentest durch. So bin ich mir sicher, dass ein evtl. vorhandener Virus (auch Boot-Virus!) noch garnicht aktiv sein und sich verstecken kann. Hat bisher, auch auf Kundengeräten, zuverlässig funktioniert! Eure Meinung dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.