Zum Inhalt springen

Tk8409god

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tk8409god

  1. @ blubblibla hi, habs endlich hinbekommen. Hab das Teil nochmal resetet und alles von vorn konfiguriert. Unterschied vorher war das ich irgendwie 2 Wlanschnittstellen konfiguriert hab im antminer. gruss, tk
  2. @blubblibla hi, ja genau das ist das Problem, sobald ich kabel ziehe kann ich nicht auf die 2.98 zugreifen.
  3. @ blubblibla Hi, hier der Screenshot der ersten Seite nach dem einloggen. Ehm nach vergeblichen versuchen ein screen im forum zu posten hab ich jetzt ein link bereit gestellt gruss, Tk https://drive.google.com/file/d/0BxSbDRMusG8eM1l1ekI4Qm9VTms/edit?usp=sharing
  4. @azu393 He, danke für die Antwort, aber jetzt interessiert mich trotzdem wieso du persönlich nichts davon hällst ? gruss Damian
  5. @blubblibla danke schon mal für die guten Antworten. Da ich arbeiten bin kann ich erst morgen einen screenshot machen. Aber schonmal vorab: kommt man über wlan überhaupt auf die 180 GH/s? Screenshot kommt morgen. gruß Tk
  6. Hi, also die Wlan-Verbindung liess sich im antminer einrichten(währenddessen war der Antminer natürlich über LAN verbunden). Sobald ich aber das Netzwerkkabel abziehe kann ich keine Verbindung mehr über WLAN aufbauen. Liegt das an der fehlenden zusatzantenne ? Wenn ich doch direkt neben dem Wlanrouter bin müsste ich die Weboberfläche des Antminers doch erreichen können , auch ohne Antenne odeR? gruss TK
  7. Tk8409god

    ANTMINER S1

    hi, ja ich bin ein noob, schon ma vorweg. Nachdem ich im Forum nichts gefunden habe hoffe ich ihr könnt mir folgende Frage beantworten. Kann ich mit dem Antminer S1 z.b auch vertcoins minen oder ist das ding nur für Bitcoins? für ne schnelle Antwort bedanke ich mich bereits im voraus. gruss, Tk8409god
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.