Zum Inhalt springen

cpu4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cpu4

  1. Zu 4.:Ich verstehe nicht, für eine Transaktion benötigt man doch den öffentlichen Schlüssel des "Ziels" und nicht nur den Fingerprint???
  2. 2. und 3..Ich weiß eigentlich auch da schon alles aber eine Grafik auf wikipedia verstehe ich nicht:https://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin#mediaviewer/Datei:Bitcoin_Block_Data.png was soll Tx0,Tx1 usw. sein?
  3. Hi, ich habe folgende Fragen zur Funktionsweise von Bitcoin: 1.Warum werden die Hashs zb. Fingerprint,Adressprüfsumme,Proof of Work usw. immer generiert indem sie 2-mal verhasht werden(Warum nicht nur 1-mal?)? 2.Wie ist der genaue Aufbau einer Trankaktion? 3.Wie ist der genaue Aufbau eines Blocks? 4.Wie genau wird ein neuer öffentlicher Schlüssel veröffentlicht?(So wie ein Block?) Vielen Dank
  4. Ich will aber kein "echtes" Geld benutzen um an die Bitcoins zu kommen.
  5. @asorax: Da kostet aber der Strom mehr als die Bitcoins wert sind.
  6. Gibt es eigentlich gute Miner bei denen man nicht vorbestellen muss?
  7. Wie berechne ich ohne Internetseite ob sich mining für mich lohnt?(bzw. welche Faktoren spielen alle eine Rolle und wie viel verdiene ich damit?)
  8. Danke Also man könnte den Bitcoinkurs durch gefälschte News und Gerüchte verändern,oder?
  9. Lohnt es sich litecoins zu Minen am PC wenn der sowieso an ist weil ich ihn nutze?
  10. Wie ergibt sich der Bitcoinkurs?Was sind die Faktoren?
  11. Lohnt es sich am Pc Bitcoins zu minen, aber nur wenn der pc gerade genutzt wird?(Weil wenn nur gemint wird kostet der Strom zu viel,aber wenn der PC sowieso an ist...)
  12. Nein, ich meine eine Seite wie bitgigs.com nur wenn es geht auf Deutsch
  13. Was ist eine gute Seite um eine Dienstleistung gegen Bitcoin anzubieten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.