Zum Inhalt springen

sunshineflyer1988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Anfangs sieht es dann so aus: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cgmineranfang2za1xrno56.jpg Viel schneller!
  2. Hallo Leute, nach dem ich mehrere Tage lang Probiert und gegoogelt habe bin ich zu keiner Lösung gekommen, außer der, dass ich mich in einem Forum anmeld wo Leute sind die Ahnung haben. Also ich besitze einen aktiven 10 Port USB und 4 Antminer U2 (größere Miner erst kürzlich bei Ebay ersteigert aber noch unterwegs) Ich habe mich bei Slush´s Pool Registriert und mine dort im Pool. Die 4 Antminer sollten ja eigentlich insgesamt 8GHs machen also 2GHs pro Stick. Das tun sie auch. Allerdings nur für knapp eine Stunde und dann werden diese Schritt für Schritt langsam, ohne das etwas an der Hardware verändert wurde und auch ohne das die Internet Verbindung mehr ausgelastet wurde als vorher. Ich meine mit dem CGMiner und starte ihn mit folgender Konfiguration: { "pools" : [ { "name" : "Bitcoin CZ", "url" : "stratum.bitcoin.cz:3333", "user" : "USERNAME", "pass" : "PASSWORT", "pool-priority" : "0" } ], "api-allow" : "W:127.0.0.1", "api-listen" : true, "api-port" : "4028", "expiry" : "120", "hotplug" : "5", "kernel-path" : "/usr/local/bin", "log" : "5", "queue" : "1", "scan-time" : "60", "shares" : "0", "no-pool-disable" : true, "bmsc-options" : "115200:20", "bmsc-freq" : "0981" } Nach etwa Zwanzig Minuten bis einer Stunde sehen die Miningwerte dann so aus, Teilweise sogar noch schlechter obwohl Anfangs sogar über 2GHs: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cgminerconfib8ftx5kulq.jpg Frage an euch? Woran liegt das, an der Stromversorgung kann es ja nicht liegen da es ja erst richtig funktioniert. Ich habe die ganze Sache mal beobachtet und mir ist etwas aufgefallen, ich weiß allerdings nicht ob es was mit dem langsam werden der Sticks zu tun hat geschweige denn wie ich es beheben kann. Manchmal steht dort "pool 0 detected a new block" dann werden die Miner langsamer, wenn das nach 5 Minuten nochmals passiert werden die Miner wieder stetig langsamer. Könnt ihr mir helfen das Problem zu beheben? Danke euch im Voraus Leute Liebe Grüße vom sunshineflyer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.