Zum Inhalt springen

coinclouding

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Nordhausen
  • Beruf
    IT-Systemkaufmann

Letzte Besucher des Profils

235 Profilaufrufe
  1. die seiten gfallen mir, zum einstieg auf jeden fall geeignet - jetzt fehlen mir nur noch die bitcoins 8)
  2. 3 Bitcoins, gibt es noch alternativen? die seite ist schon ok aber mir persönlich wäre lieber, ich würde mit jemandem "tauschen" der hier stammgast ist (vertrauenserweckend) oder eben in der Region, ich komme aus Nordhausen in Thüringen, der nächste ist mal eben 120 km weg und die anderen Händler dort akzeptieren auch nur Online-Dienste (okpay o.ä.) und Überweisung bei unbekannten ist mir zu unsicher und die preise sind unterirdisch... 5xx€ pro bitcoin..
  3. Hallo, ich habe mir ein Online Wallet bei blockchain angelegt. Gerne möchte ich auf dieses Onlinewallet Bitcoins empfangen, um diese direkt auf DGEX zu übertragen und dort gegen NXT einzutauschen. Auf Bitcoin.de habe ich mich zwar bereits registriert und nach ewig leidigem 2way authentifizierungskram auch die smartphone bestätigung und nun stehe ich an der Stelle mit der Sofortüberweisung. Da ich kein Onlinebanking bei der Sparkasse machen möchte, sondern lieber normale Überweisung Paypal o.ä., steht mir der ganze Mist nun im Weg. Gibt es eine Möglichkeit, dass jemand aus der Community Bitcoins gegen Bargeld, Paypal, normale Banküberweisung oder ähnliches auf das Online Wallet überweist?! Ich möchte wirklich zeitnah NXT kaufen, bevor der Kurs (m.E. nach) noch weiter steigt und nicht erst zur Sparkasse müssen, dann 14 Tage wegen Online Banking warten, dann nochmal 14 Tage wegen Bitcoin.de warten sondern jetzt in NXT investieren. Über eure offenen Vorschläge bin ich gespannt! Vielen Dank im Voraus!
  4. Den Blog habe ich gestern abend beim Fußball schauen gefunden Haben sich diese Wallets bewährt...? Wäre schade um die Investitionssumme... Trotzdem sind da noch nicht alle Währungen enthalten...
  5. Hallo, Ich bin totaler Neueinsteiger im krypto Segment und möchte gerne Geld in verschiedene Währungen investieren. Ich möchte das wallet dann einfach liegen lassen und warten. Unter anderem sollen namecoins, peercoin, feathercoin, dogecoin, ixcoin, nxt und darkcoin vertreten sein. Wo kann ich mir ein Multi wallet für diese kryptowährungen zulegen...? Und wo kaufe ich diese währungen? Vircurex? Vielen dank für eure hilfe
  6. Hallo, ich verfolge Coins allgemein schon sehr lange und möchte gerne hobbymäßig mit Altcoins einsteigen. Ich möchte mir keine Hardware anschaffen, sondern die Amazon Cloud verwenden. Leider sind die meisten Tutorials auf Englisch, auf Deutsch wären sie für mich schon schwierig - aber auf Englisch nahezu unmöglich nachzuvollziehen, da ich von Technik eher keine Ahnung habe. Kennt sich jemand mit der AmazonCloud und deren Konfiguration aus? Welche Altcoins kann man mit dieser minen? Ich möchte möglichst viele verschiedene Coinarten mit der Cloud minen. VIelen Dank im Voraus für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.