Zum Inhalt springen

Cryptogal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cryptogal

  1. Halloo liebe Leute, habt ihr schon was von dem NoFiatCoin oder auch XNF genannt gehört? Es hört sich sehr vielversprechend an. Jedoch bin ich auch etwas skeptisch. Es soll angeblich zu 100% mit Gold und Silber hinterlegt sein. Wie können die das gewährleisten? Könntet ihr euch vorstellen zu investieren? Es hat gerade mal in 6 Monaten an Wert zugelegt. Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören! Lieben Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.