Zum Inhalt springen

ClockMaster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ClockMaster

  1. Sorry , ja klar mach ich das ! Aber viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen ich hab den hex wert genommen und im Minepeon einfach unter den einstellungen eingefügt so wie du es geschrieben hast ( --set-device antminer:clock=x0B81 ) . Hab zwar alles durchprobiert aber das ( eigentlich ne kleinigkeit ) hat auf anhieb perfekt funktioniert. Wollte mich auch nochmal bei dir bedanken für deine überaus großzügige hilfe ist nicht selbstverständlich
  2. Hiho danke für die ganzen links tips und tricks habs mitlerweile dank dir hinbekommen meine sticks auf 2,4 ghs zu übertakten.
  3. Ok danke für deine ganzen tips aber egal was ich einstelle er läuft immer mit max 1,95. Ich verstehe es nicht was da los ist hab mir die sachen von dir oft durchgelesen die links alles -.- und es bringt nix. was mache ich nur falsch..
  4. Hmm naja jetzt startet er zumindest wieder...aber immer noch mit 1,96 obwohl er bei der freq 2,4 haben sollte..was muss ich noch verändern? ich hab mich tod gesucht im internet es weis doch sicher jemand ne lösung für mein problem...
  5. Achso xD dann hat sich das denk ich geklärt werds gleich mal versuchen danke Edit: Wenn ich ihn auf 2,2 oder 2,4 stelle startet er nimmer...obwohl er über den bitminter locker 2,4 schafft..bei mir sieht haöt jetzt das startup setting so aus: #!/bin/bash sleep 10 /usr/bin/screen -dmS miner /opt/minepeon/bin/bfgminer -S all -c /opt/minepeon/etc/miner.conf--set-device antminer:clock=0B81
  6. Hmm ja das hab ich auch schon gelesen aber ich verstehe es nicht so ganz hab alles so gemacht in putty über minepeon über den peon selbst aber ich weis nicht wo ichdie frq ändern kann wo und iwe kann ich die freq im minepeon ändern? würde mich sehr über ne anleitung freuen weil ich aus absolt nicht weis wie ich das log file ändern kann. M.f.G. Clock
  7. Hmm so krass wollte ich das garnicht machen nur durch minepeon auf 2,2-2,4 hoch gehen geht ja auch ohne lötten oder sonst was im prog. bitminter. Ich weis nur nicht wie man das aufm raspberry mit minepeon machen kann hab nur anleitungen gefunden wie man es unter windows machen kann aber ned übern pi..
  8. Hiho zusammen, hab mal wieder ne frage an die Experten unter euch Und zwar geht es diesmal wie oben schon geschrieben um den antminer u2 stick. Ich weis wie es mit dem prog. von bitminter funktioniert da bring ich ihn auf 2,4ghs. Ich haben ihn nur schon seit ewigkeiten über nen raspberry pi mit minepeon laufen und finde keine möglichkeit ihn da zu verändern läuft seit ca.2 wochen auf 1,94ghs. Bin gespannt ob es überhaupt einen weg gibt das teil hoch zu takten. Vielen dank schon im vorraus Greez Clock Master
  9. Nein absolut nicht. Hab aber netzwerk technisch auch schon alles versucht alle geräte neu gestartet kabel ausgetauscht etc. Und vor allem vor der einwöchigen pause hat das einrichten 10min gedauert und er lief. Bin mit meinem löatein absolut am ende... Edit: Hab nun den ganzen bericht gelesen und alles was irgendwie logisch für meine sitoatin klang hab ich gemacht. Hat leider immer noch nix gebracht das komische ist nur das die lichter wie beschrieben leuchten auser die 2 die anzeigen das er mint. die 3 auf der steuereinheit (2mal grün 1 mal rot) leuchten nach wie vor leider aber der netzwerk port nicht blinkt nach wie vor beim start nun zwar 1mal kur und dann ein zweites mal etwas länger aber danach ist es vorbei. Kann man evtl das teil austauschen allso den lan port? Oder vieleicht die ganze einheit ? Edit 2: So nun hab ich es endlich geschafft . Habe während dem betrieb einfach die reset taste gedrückt und nun läuft er so gut wie Danke an alle für die antworten. Lg Clock Master
  10. Hmm nein eigentlich garnichts der Lüfter läuft nur kurz an und die steuer einheit leucht. Werd ich mir mal durchlesen vielen Dank
  11. Ah ok das mit dhcp abschalten hab ich noch nicht versucht. Habe vorm Router noch nen 16port switch für mein intranet den hab ich noch nicht neu gestartet werde ich direkt alles nach der Arbeit versuchen vielen dank euch schonmal für die schnellen Antworten Edit: Hab nun switch router und eig alles neu gestartet, dhcp aus geschaltet miner direkt über crosslink vernunden...und es hat 0 gebracht. Es bringt nicht auch nur ne kleine veränderung. Kann man evtl. anstelle des integrierten steuermoduls nen pie nehmen? Wenn ja wie??
  12. Hiho zusammen, Hab mal ne ganz wichtige Frage an die Experten unter euch. Ich habe folgendes Problem hab vor ca 2 Wochen meinen s1 bekommen. Lief alles für ca. Ne Woche wunderbar Einrichtung etc war kein Problem lief wie ne eins. Dann hatte ich bis gestern ne Woche kein Internet und habe den miner natürlich aus gehabt und als ich ihn gestern wieder in Betrieb nehmen wollte lief auf einmal nix mehr konnte nichtmehr drauf zugreifen hat nicht . Hab mich dann im netz dumm und dämlich gesucht alle kabel aus eingesteckt resetet und tat sich immer noch nichts. Dann fiehl mir auf das zwar alle leuchten funktionieren aber der lan Anschluss nur beim einschalten ca 8-10 mal blinkt und dann aus bleibt allso hab ich ein anderes lan Kabel versucht mit dem selben Ergebnis. Bin mit meinem Latein am Ende. Hoffe nun drauf das mir irgendwer nen tip geben kann was sein könnte ( hoffe es sagt keiner er ist tatsächlich defekt ). Wäre sehr dankbar für einige Tips. Lg und danke schon im voraus. ClockMaster
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.