Zum Inhalt springen

johnnylight

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von johnnylight

  1. Was ist mit anderen Anbietern? Ich habe einige Berichte über genesis-mining.com gelesen und die scheinen ja da ganz vernünftige Angebote zu haben?! Hat da jemand Erfahrung mit denen?
  2. Wenn du in verschiedene Altcoins investieren und die Coins für einen längeren Zeitraum aufbewahren möchtest bis Sie (hoffentlich) im Wert steigen würde ich dir empfehlen jeweils ein Paperwallet zu erstellen und dort die Coins aufzubewahren. Sicher ist sicher :-)
  3. Die Nachverfolgbarkeit ist natürlich schon extrem. Zum eigenem Schutz kann man ja z.B. die dark wallet nutzen. https://darkwallet.unsystem.net/
  4. Solo Mining ist wie Glückspiel. Ist man zu lange dabei wird man süchtig
  5. Hi, ich habe den pool: www.wemineltc.com genutzt. Damit war ich auch sehr zufrieden. Und hier gibt es auch den kompletten guide von A - Z: https://www.weminecryptos.com/forum/topic/540-guide-how-to-mine-litecoins-from-scratch-both-cgminer-and-guiminer-version/
  6. Hallo Leute, ich habe mir bei genesis-mining.com 10MH/s geordert. Sie werben da mit 0,14$ für die kH/s. Und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Da gibt es eine tägliche Auszahlung und ich meine dass die schon mit die größten Anbieter sind. Und wer möchte bekommt mit dem promo code: limegreen 3% Rabatt für jeden Kauf Schöne Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.