Zum Inhalt springen

KHMining

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

258 Profilaufrufe
  1. Sorry für die Down-Time des Servers. Wir mussten einige Änderungen und Updates vornehmen. Der Miningserver ist vor wenigen Minuten wieder Online gegangen. Happy Mining KHMining
  2. Hallo liebe Community, seit heute haben wir unseren ersten eigenen Miningserver online gestellt. Da dieser unser erster Versuch ist einen eigenen Miningserver zu betreiben gibt es wahrscheinlich hier und da noch ein paar kleinere Fehler die wir Beheben müssen. Auf dem Pool können (DOGED) DogecoinDark generiert werden und ist unter http://www.germandogecoindark.de/php-mpos/public zu erreichen. Wir freuen uns über jeden der seine Miner auf den Pool laufen lässt und uns ein Feedback geben würde. Vorerst haben wir 0% Poolgebühren.
  3. Hi. Das er läuft ist ja schon mal ein Anfang Du lässt einen normalen Gridseed 5 Chip laufen? Also nicht die getunte Ausführung? Falls es so sein sollte kannst du nicht einfach je nach Laune die MHz Einstellen. Bei den Serien Minern waren glaube ich 888MHz Standard. 900-950 geht ja auch noch wie Du sagst. Aber wenn man munter weiter hoch zieht kacken die dann iwann ab. Das wäre jetzt mal so mein Gedanke gewesen.
  4. Ah OK. Wusste ich jetzt nicht bei dem s1. Würde mit trotzdem eine besorgen oder einfach über lan laufen lassen. Aber was noch besser wäre schau das du den verkauft bekommst. der s1 lohnt sich ja gar nicht mehr. Leitungsmäßig sowie Verbrauchs mäßig gibt es bessere Geräte.
  5. Hallo. Die Gridseeds laufen ja bekanntlich mit dem Zardig Treiber. Wenn der Zeus einen anderen Treiber braucht kann es sein das du nicht beide Gerätesorten laufen lassen kannst. Entweder die Gridseeds oder den Zeus. Wäre jetzt meine Vermutung. Das die Miner auf einmal nach 3 Stunden ausfallen ist mir selber bekannt. Hatte auch für Testzwecke paar Miner über einen Windows7 PC am laufen. Ist der letzte Müll. Jede menge wirr warr mit Treibern und Miningsoftware bis zum abwinken. Ich empfehle dir und glaub mir das ist das einfachste und beste: Kauf dir für 50-60€ einen Raspberry-Pi Funktioniert Wunderbar. Bei der Einrichtung kann ich dir auch gerne helfen. MFG
  6. Ja genau. Für die Gridseeds benötigst du einen extra auf Gridseeds ausgelegten cgminer, bfgminer, cpuminer......usw.. Aber das Geld hättest du dir besser gespart Diese Dualminer sind doch schon wieder vom alten Eisen.
  7. Hi. Also habe ich das richtig verstanden das du die W-Lan Funktion Einrichten konntest aber keine W-Lan Antenne besitzt für den S1? Wenn das so sein sollte bekommst du natürlich keine W-Lan Verbindung hin. Wie denn ohne Antenne? Das hat ja nichts damit zutun wie weit der Miner vom Router steht. Ohne Antenne geht es nur über Lan-Kabel. MGH
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.