Zum Inhalt springen

Vin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

41 Excellent

Letzte Besucher des Profils

191 Profilaufrufe
  1. Wenn du das so siehst, bitte. Aber eine heisse Herdplatte hatte damals auch viel Erfahrung gebracht. Mehr meinte ich damit nicht.
  2. Unglaublich... Hier könnte man auch bitten, dass alle Vollpfosten mal die Hand heben sollten und *zack* hat man einen Haufen Symbole unter dem Beitrag. Wahrscheinlich einfach nur um -etwas- beigetragen zu haben. (Ist nur eine Metapher natürlich ) Diese ganzen: - Ich stehe an der Seitenlinie - Ich habe mal ein paar BCT (bearbeitet ;); BTC) gekauft - Alts sind Dreck (habe aber dennoch keinen Plan von irgendeinem WP) - WP? Was zum Teufel soll das sein? - Ich will doch nur Geld. Macht doch was! - Der Kurs geht runter und nun? - Was soll ich kaufen? Sagt es mir bitte, da ich keine Ahnung von dem habe was ich mache und andere sollen das entscheiden was gut für mich ist. Dinge sind lächerlich und die Aussagen von den Leuten die diese tätigen ebenfalls. ...ich hoffe das diese Leute alle kräftig einen Abgang erleben werden. Warum? Ein Blick in die Natur genügt
  3. With us or against us. Was solls? Sehe dem "Ganzen" wenn man es so nenn kann, eher gelassen gegebnüber. Manche wollen spielen. Lass sie doch, denk ich mir. Wir sind doch schon im Sandkasten. Lasst sie doch ein wenig von Links nach Rechts verschieben oder andersherum. Ein (1) Bitcoin wird ziemlich genau immer Ein (1) Bitcoin wert sein. Bleibt locker, Leute. Die knappen 20kUSD sind nicht das Ende gewesen.
  4. Nur mal so... Kannst du das irgendwie belegen? Also deine Meinung bekräftigen?
  5. Klar, nun wird in Euro gemessen... Lasst euch bittte nicht kirre machen von solch unnützen Aussagen.
  6. Kompliziert ausgedrückt, aber gut erkannt.
  7. Das ist richtig. Nur leider kann man glaub ich die USD bei bithump nicht mit USD bei Finex vergleichen. Da gibt es ein kleines Problem was die "Übertragung" angehen wird.
  8. Oder es recht schwer ist in alternativen Währungen einen Vergleich zu ziehen.
  9. Wo denn? Also wo hört man das?
  10. Sicherlich nicht die schlechteste Idee!
  11. Meine Güte... Es ist bisher nix schlimmes passiert. Der 1m ist doch ok.
  12. Gerne. Übereilt einfach nichts und überdenkt ein wenig. Dann wirds auch mit der Generation 2.x klappen
  13. Locker bleiben. Gewöhnt man sich mit den Jahren dran. Denk in Prozente nicht in d USD/EUR oder sonstwas.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.