Zum Inhalt springen

humfl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von humfl

  1. HI Zusammen Ich möchte miene Grafikkarte verkaufen, da ich sie nicht mehr bruache. http://www.heise.de/preisvergleich/asus-gtx660-ti-dc2oc-3gd5-directcu-ii-oc-90yv03p2-m0na00-a929181.html es handelt sich um dieses Modell. Macht mir Angebote!
  2. humfl

    Suche rendabler Pool

    Vielen Dank! Nun habe ich einen Anfangspunkt Werde demfall einige Theards durchlesen. Grüsse humfl
  3. Hi zusammen Ich fang direkt an: Will minem mit meiner GTX 660 TI DC2OC, die schafft aber "nur" 300k/H mit Cudaminer, mit anderen nur 10k/H. Ich suche nun einem Pool bei dem es sich für mich und andere mit einer SingleGPU lohnt zu minen. (Nur Bitcoins lohnenswert?) Leider bin ich Einsteiger hoch100 im minen, habe knapp mal die Software zum laufen gebracht, aber werde dadurch nur mehr angezogen und fasziniert. Grüsse humfl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.