Zum Inhalt springen

Ranodrol

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ranodrol

  1. Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Bereich Bitcoins. Über diverse Seiten habe ich insgesamt etwa 0.01 Bitcoins angesammelt, was momentan ja etwa 5€ sind. Angemeldet hatte ich mich auf bitcoin.de, wo meine Bitcoins grad drauf sind. Nun wollte ich auf bestimmten Online Seiten mir kleinere Sachen für 1-2 Dollar kaufen, wo unter anderem auch Bitcoins als Zahlungsmethode verwendet wird. Wie kann ich diesen Betrag nun bei dem Shop bezahlen? Habe versucht die 0.0016 Bitcoins (1 Dollar) über die Auszahlungsfunktion bei bitcoin.de zu überweisen und da steht jetzt, dass ich mind. 0.05 Bitcoins auszahlen lassen muss. Habe dann von den sogenannten Wallets wie z.B. Bitcoin Wallet gehört, wo man dann die Bitcoins darauf überweisen kann und dann auch kleinere Beträge überweisen kann, stimmt das? Wie geh ich nun am Besten vor, ich kann meine 0.01 Bitcoins auf bitcoin.de nicht auf eine Wallet auszahlen (Mindesteauszahlung 0.05). Muss ich mir jetzt folglich erst einmal soviele Bitcoins kaufen, damit ich sie auf eine Wallet überweisen kann? Oder gibt es noch Umwege? Danke euch für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.