Zum Inhalt springen

hotpixx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hotpixx

  1. Also bei ebay liegen se bei 400-450€. Kann jemand was schlaues empfehlen?
  2. bring ich auch nicht hin, war vermutlich auch nicht anders zu erwarten. Leider wird nichts erkannt. Der Würfel läuft aber anstandslos. Bin ich blöd oder blöd? Ich glaube der Grundkurs für Linux ist mehr wie überfällig!
  3. dem ist so! Ich bin Dir wahnsinnig dankbar! Den Bfl habe ich mal probeweise angeschlossen, scheints aber nicht erkannt zu haben. Ich werde morgen noch die Avalon startklar machen, vielleicht bekommen wir die auch noch zum laufen. Trotz allem alles zu meiner Zufriedenheit! Mein Fazit: Ich muss mich mehr mit dem Linux befassen! Der grösste Dank geht an blubblibla!!!!
  4. ob ich auch wirklich alles richtig mache ist dann noch fraglich, ich glaube dass wäre besser wenns dann mal jemand auf meinem System überfliegt
  5. bis hier komme ich dann, aber der www Ordner ist nicht da
  6. Hammermässig erklärt und aufgeführt. Ich werde dass morgen so ausführen und testen!!! Heute habe ich noch Kopfweh!! Aber danke!!!! Ich werde Dir Bericht erstatten!
  7. aha, jetzt bin ich schlauer geworden, etwa so "sudo ./bfgminer -o stratum+tcp://uk1.ghash.io:3333 -u username.worker -p YourPasswordHere" Dass funktioniert, aber wie bekomme ich dass übersichtlicher? Einstellungen und Funktionen?
  8. Ganz so blöd schein ich doch nicht zu sein :-) So jetzt habe ich Debian Wheezy nach der Anleitung http://www.datenreise.de/raspberry-pi-inbetriebnahme-howto/ installiert und eingerichtet. Läuft! Jetzt habe ich noch bfgminer nach der Anleitung installiert: http://sven-goessling.de/30/09/2013/raspberry-pi-bfgminer-30-09-13/ Hat alles funktioniert bis Pooldaten mit befehl "sudo ./bfgminer". Da kommt grad der Fehler "Pool setup failed" Wie gebe ich die Pooldaten jetzt ein und starte den bfgminer? Gibts dafür keine grafische Darstellung? Danke
  9. hotpixx

    Hilfe Asic Block Cube

    Also mit Bitminter komme ich nur auf 5Ghs. Ich habe den Cube im Internet ersteigert, angeblich soll er laut Screen 35ghs bringen? Kann mir jemand erklären, wie ich mit dem Raspberry einen Proxy einrichte, damit ich den Miner über Stratum laufen lassen kann? Besten Dank
  10. Mit dem scheiss Router Thomson TWG870UG kannst kein DHCP einstellen.
  11. Super Danke! Ich werde dies mal probieren. Hast mir schon recht helfen können
  12. wo finde ich dass debian? Ich kenn dass gar nicht. Was ist an dem besser?
  13. danke dennoch, dass mit dem Router muss ich noch schauen obs geht. Hab noch einen Wlan Extender dazwischen
  14. ich gebs auf, da muss wohl ein Profi dran. Ich steig da nicht dahinter. Vielleicht hat mal jemand lust mir dass einzurichten
  15. ja was dass angeht bin ich nicht grad der schlauste :-) Aber jeder hat mal angefangen. was gibst dann ein damit du alle verzeichnisse siehst?
  16. danke für deine hilfe, da komm ich auch nicht weiter, kommt denn das http://hotpixx.ch/3.jpg
  17. ich bin nach der Anleitung vorgegangen. Aber nix, leer http://www.it-adviser.net/raspberry-pi-netzwerkkonfiguration/ Also ich will dass Minepeon immer die gleiche IP hat
  18. Hallo Zusammen Irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe. Ich will meinen Raspberry Typ B mit einer statischen IP versehen und bin nach Anleitungen aus dem Netz vorgegangen: sudo nano /etc/network/interfaces <-----------da sollten Netzwerkdaten drin stehen, bei mir ist alles leer. so sollte es ausshen: auto lo iface lo inet loopback #iface eth0 inet dhcp iface eth0 inet static address 192.168.0.110 netmask 255.255.255.0 gateway 192.168.0.1 Was mach ich falsch? Danke euch
  19. hotpixx

    Hilfe Asic Block Cube

    Danke für die Antwort. Ich möchte Stratum über minepeon einrichten. Sollte doch gehen oder. Mit getwork und Bitminter komme ich nur auf 13 ghs, schwankt stark.
  20. hotpixx

    Hilfe Asic Block Cube

    Hallo Zusammen Ich hoffe es kann mir auch jemand helfen! Ich bekomme die Kiste einfach nicht zum laufen. Alle Einstellungen im minepeon und webinf wie beschrieben eingestellt, aber minen wills nicht. Über Getwork und bitminter läuft der würfel, aber nicht zu meiner Zufriedenheit. Was mache ich falsch? Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gern spende ich etwas btc. Vielen Dank Hier noch meine Einstellungen: Mein Router: 192.168.0.1 Minepeon: 192.168.0.75 dass habe ich bei Settings eingetragen: #!/bin/bash sleep 10 /usr/bin/screen -dmS miner /opt/minepeon/bin/bfgminer -S all -c /opt/minepeon/etc/miner.conf --http-port 8332 Bilder wären hier zu finden: http://hotpixx.ch/1.jpg http://hotpixx.ch/2.jpg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.