Zum Inhalt springen

Webtaler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Webtaler

  1. in gewissen Punkten stimme ich dir zu vor allem Konkurrenz auf dem Markt ist wichtig. Aber es kommt auch darauf an was man daraus macht, es fehlt mir bei allen an HD, sämtliche Wallets, Clients und Miningsoftware erinnert mich eher an Win98 oder den Style eines Hacker-Toolkit. Sorry ich bin auch für die Bitcoingeneration aber bitte mehr Style.
  2. Bitcoin? ok.. was hälst du von Litecoin, Namecoin, Mastercoin, Primecoin, Novacoin, Digitalcoin,..... insgesamt an die 100! Ich finde das alle diese unnötigen Währungen dem BITCOIN schaden..
  3. blickt da eigentlich noch einer durch? Wenn das so weiter geht wird bald eine europäische online Währungsunion gegründet. Der Eurocoin... Ich finde es wird Zeit für einen universal coin, praktisch ein allnetcoin !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.