Jump to content

coinwave

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

192 Excellent

Über coinwave

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

161 Profilaufrufe
  1. Gibts irgendwo einen bfx-chart? Gar nicht mal so doof der Kurs. Hätte gedacht er startet bei 0.
  2. Meinst du echt, das hat keine Auswirkungen auf USD Besitzer? Ich hab da auch einiges geparkt und sehe dem Ganzen doch leider mit Sorgen zu. 60 Mio könnte auch einfach zum Konkurs führen.. was auch dazu führen kann dass die USD's nicht komplett beim Eigentümer landen. Hab die AGB's nicht gelesen. Wem die USD gehören weiß ich momentan nicht.
  3. Das tut mir echt extrem Leid.. oder was auch immer man jetzt sagen soll..
  4. Da haben wir den nächsten Kandidaten... http://www.spiegel.de/wirtschaft/italien-fuerchtet-banken-kollaps-a-1102556.html
  5. Ein herzliches Halving alle zusammen Und bis zum nächstem am 07.07.2020!
  6. gibts doch ein brexit oder was ist das gerade?
  7. schön wars auch mal recht gehabt zu haben. War all in bis 750 und bin dann raus als es anfing zu wackeln.. auch nach dem ich gelesen habe dass einige hier anfangen zu verkaufen.. also auch danke an euch. Momentan bin ich all out und schau mir die kurse etwas an.. Spitze fände ich tatsächlich eine Konsolidierung bei um die 400.. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich so schnell wieder einsteige.. aus der Vergangenheit kann man sehen dass nach jeder abgeschlossenen rallie, eine sehr lange flaute kommt - 6 monate bis 2 jahre könnten wieder drin sein.. könnte aber auch sein, dass es nach dem halving ordentlich weiter geht.. who knows
  8. Da geht wohl das pre-halving gedumpe los, dass ich mir schon gedacht habe. Wir sind jetzt leider auch aus dem Aufwärtstrend seit November letzten Jahres raus.. ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist.. :/
  9. Bzgl. halving und dem erwarteten Preisanstieg: So langsam müsste die Rakete zünden. Alle warten darauf dass sie zündet.. Wenn sie das bald nicht tut, werden viele Menschen entäuscht aufgeben. Das wäre dann wohl ein richtig fieses pre-halving dump. Wenn das nicht passiert gehe ich von einem post-halving dump aus... Ich hoffe mal irgend eine Art anstieg gibt es. Der Trend seit Anfang des Jahres ist zumindest noch nicht gebrochen.
  10. Diese Walls machen mich noch fertig.. Wir wollen doch alle nur dass es hoch geht..
  11. @ngt: Sehr cool, danke Woher ziehst du die Daten? Tippst du die per Hand ein oder hast du eine live-quelle? Würde ich mir gerne live bzw. dauerhaft anschauen können diesen Chart..
  12. Moon oder Core? http://imgur.com/VQHwSXn
  13. Ich habe gestern und heute ungewöhnlich hohe USD-Zinsen bei Finex bekommen. Hat das auch jemand bemerkt? Nicht dass ich das nicht toll finde.. aber sieht falsch aus und wird sicher korrigiert wenn es bemerkt wird..
  14. da hat sich bei 440 aber jetzt doch eine dicke wall aufgebaut
  15. Dreieck klar durch. Wenns durch die 340 geht kann es los gehen! Edit: 440 natürlich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.