Zum Inhalt springen

kathrin226

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kathrin226

  1. und dann teilst du die Beträge auf und speicherst "den Rest" auf einem PC?
  2. danke für die Antwort. Genau diese App habe ich mir auch gerade geladen. Weißt du zufällig, wie man da ein Backup machen kann? Wird das automatisch mit dem "normalen" iPhone Backup gemacht?
  3. Hallo :-), habe lange nach einer iPhone App gesucht, bin auch darauf aufmerksam geworden, dass Apple und Bitcoin keine gute Beziehung pflegen. Jedoch muss es bei mir ein iPhone Wallet sein, da ich sonst auf kein Gerät so regelmäßig zugreife, wie auf mein iPhone. Habe mir die App bitWallet heruntergeladen, aber komme damit nicht zu recht, weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Hat jemand einen Tipp für eine Anleitung? Wie muss ich vorgehen? Diese App möchte Name, Public Address, Private Key haben - woher bekomme ich diese Daten bzw. wo kann ich mich registrieren? Vielen Dank :-). Lieben Gruß, Kathrin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.