Zum Inhalt springen

zephram

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also folgendes, vor längerer Zeit hatte ich irgentwann einmal einen Account auf bitcoin.de angelegt. Damals schlug die Verifizierung des Bankkontos mittels HBCI fehl und ich hatte es nach mehrmaligen herumprobieren dann auf sich beruhen lassen. Gestern hatte ich es aus Neugier nocheinmal versuch, und siehe da, es klappte. Nun hätte alles gut funktioniert, jedoch ist mir aufgefallen das ich damals meine technische/spam-Email zur Anmeldung verwendet hatte, was ich immer mache, da es einfach einen Prozentsatz an Anbietern gibt, bei denen du dich nach der Anmeldung über Aufmerksamkeit in Form von Spam freuen kannst Nun hab ich dann beim anschließenden Durchlesen der FAQ entdeckt das es wichtig ist, sofort benachrichtigt werden zu können falls man beabsichtig zu handeln, damit man zb. nicht in die 60minuten-Falle tappt. Dafür kommt die Spam-Email aber nicht in Frage, ich möchte nicht 27x die Nacht wegen einer Viagra-Werbung, oder obszönen Angeboten geweckt werden Als einfachste Lösung beschloss ich einfach eine neue email-Adresse einzutragen, eine welche ich nur für für persönlichen Verkehr verwende, oder ausgewählten Seiten anvertraue , stellte jedoch leider fest das sich die Email offensichtlich nicht mehr ändern lässt... Als weiteres Vorgehen kam mir dann in den Sinn einfach den Account aufzukündigen (dafür gibts ja einen Button) und einen neuen mit der richtigen Emailadresse anzulegen. Das hat nun auch hervorragend geklappt, jedoch werden nun weder meine Telefonnummer noch meine Bankverbindung mehr akzeptiert, die müssen noch fälschlicherweise im System als benutzt markiert sein :/ Das neue Konto hat nun die richtige Emailadresse, jedoch sind meine Telefon- und Bankverbindung nutzlos und beides neu zuzulegen wegen der Aktion erscheint mir etwas overkill und der Support hat bisher noch nicht reagiert. Was habe ich nun falsch gemacht? Oder kennt jemand das Problem, und hätte evtl eine Lösung ? mfg Marius
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.