Zum Inhalt springen

Klene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Klene

  1. Hi Serpens66, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, das mit dem "das Profil nicht mehr anklicken" hat mich auch sehr gewundert. Ich habe ziemlich schnell und ziemlich leichtsinnig eingekauft ("oh, das ist aber einfach, schnell und unkompliziert") und als ich mich informiert habe, sah ich erst, dass diese "Verifikation" noch nicht die Vertrauenswürdigkeit eines Verkäufers wiederspiegelt. Nun habe ich mir einmal das Profil desjenigen angeschaut, dessen Bitcoin ich gekauft habe und seine Bewertungen sind tadellos. Was diesen Punkt angeht sollten die netten Herren bei Bitcoin.de nachbessern! Was die sache mit "Sofortüberweisung" angeht, ja da habe ich mich unglücklich ausgedrückt, es ging um eine "sofortige Überweisung". Hoffe ich mal auf das beste, ich wäre der erste aus 96 Transaktionen der seine Bitcoins nicht bekommen hat. Grüße
  2. Hallo Coinforum Community! Ich habe gestern meinen ersten Kauf von Bitcoins getätigt und das auf Bitcoin.de. Als ich die Menge Bitcoins, die ich kaufen möchte angab sah ich direkt danach ein Angebot, der Verkäufer hatte 96 Bewertungen und war mit seiner wahren Identität registriert. Ich habe den offenen Betrag per Sofortüberweisung überwiesen und als ich heute ein bisschen weiter las, wurde mir bewusst, dass ich nun vermutlich das viel wichtigere (den Trusted Level) nicht beachtet habe. Nun sah ich, dass die Vorraussetzung für einen Bronze Level ist: Anzahl Bewertungen: unter 5 Umsatzvolumen aller Trades: unter 25 BTC Anteil positiver Bewertungen: 0% bis 69% Heisst das nun, dass dieser "Handelspartner" eine extrem niedrige Anzahl von positiven Bewertungen hat,immerhin hat er schon 96, und dort "immernoch sein unwesen treibt", oder habe ich etwas übersehen!? Ich bin sehr verunsichert und hoffe, dass mir hier weiter geholfen werden kann und mir eventuelle Dinge, die ich übersehen habe nicht übel genommen werden . Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.