Zum Inhalt springen

MrPink

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. MrPink

    BTCExtremeMiner

    Hallo Leute, bin reletiv neu im Bitcoin Bereich. Hab mich vor einiger Zeit mal ans minen gewagt und verschiedener Miner ausprobiert. Also ich hab bis jetzt den GUI-Miner benutzt und bin jetzt auf n anderen gestoßen. Jetzt wollt ich mal fragen was ihr dazu sagt und ob der was taug. Wie im Titel heißt der Miner BTCExtremeMiner und ich bin ganz zurfrieden da dieser auch über ne Obefläche nutzbar is. Hier der Link: BTCExtremeMiner Grüße MrPink
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.