Zum Inhalt springen

doitlegal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von doitlegal

  1. Hallo Zusammen. Wollte eigentlich Anfangen ein paar Altcoins zu minen, allerdings bekomme ich es nicht hin... Habe versucht Verschiedene Programme zum laufen zu bekommen aber keine Chance was mache ich falsch? Lade nen Client runter, melde mich an... Melde mich im Pool an.. aber bekomme trotz richtiger Daten keine Verbinung... wieso nicht? Desweiteren suche ich einen sicheren aber guten Client für Bitcoins. Danke dafür schonmal!!! Desweitern suche ich jemanden der mir eventuell helfen mag und bei einem Projekt... Es ist etwas komplex aber durchaus Durchdacht! Also wer etwas mehr erfahrung mit Programmierung hat, dazu etwas Zeit und die Geduld sich mein Projekt anzuhören... meldet sich bitte! Es geht unter anderem um die Gründung einer eigenen Kryptowährung... Die aber mit anderen sehr Interessanten/Wirtschaftlichen Bereich gebunden ist! Vielen Dank grüße doitlegal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.