Zum Inhalt springen

Naqwader

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Naqwader

  1. Liebe User, heute darf ich euch den aktuellen Stand von www.rent-a-ltcminer.de vorstellen. Ich habe in den letzten Wochen viel Zuspruch für das Projekt erhalten und auch dementsprechend in einen neuen Webauftritt und bessere Miner investiert. Um das Vertrauen bei den Zweiflern zu verstärken würde ich euch hier gerne über die aktuellen Zahlen von Rent-a-LTCMiner.de informieren: User: 43 Verkaufte Mining-Power: über 92 MH/s Aktuell verfügbare Gesamtleistung: über 113 MH/s Bisher ausgezahlt: Über 40 Litecoins Neben einer Echtzeiteinzahlung in Form von Bitcoins und Litecoins habe ich auch die Preise für die Mining-Power an den Eurokurs gekoppelt. Somit könnt ihr aktuell für ca. 0.02 € pro KH/s Miningleistung erwerben. Ich freue mich auf neues Feedback zur Seite und vielleicht darf ich den ein oder anderen noch als User begrüßen, Grüße, Peter Knerr
  2. Ausweis Kopieren Bereits seit über einem Jahr ist das neue Personalausweisgesetz in Kraft und noch immer wird flächendeckend gegen grundlegende Vorschriften der neuen Regelung verstoßen. Regelmäßig wird der Personalausweis als Pfand genommen, eine Kopie zur Identifikation in den Akten versenkt oder als Scan auf ewig auf der Festplatte gespeichert. Personalausweis kopieren – einfach, aber rechtswidrigMit den neuen Regelungen zum Personalausweisgesetz hat der Personalausweis neben der hoheitlichen Ausweisfunktion auch die Möglichkeit zur Signatur und zur Authentisierung erhalten. Zum Schutz dieser Funktionen soll der neue Personalausweis nicht kopiert und möglichst gar nicht mehr aus der Hand gegeben werden. Auch wenn sich im Gesetz kein ausdrückliches Kopierverbot findet, so stellt die Regierungsbegründung zur Neuregelung klar: Auf dem neuen Personalausweis ist die Berechtigungs-Nummer abgedruckt. Diese soll grundsätzlich nur dem Ausweisinhaber bekannt sein, könnte durch Kopieren des Ausweises aber in Umlauf geraten. Vom Ausweisinhaber darf nicht verlangt werden, den Personalausweis zu hinterlegen oder in sonstiger Weise den Gewahrsam aufzugeben. Die Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten aus oder mithilfe des Ausweises darf künftig nur über die dafür vorgesehenen Wege erfolgen. (…) Weitere Verfahren z.B. über die optoelektronische Erfassung („scannen“) von Ausweisdaten oder dem maschinenlesbaren Bereich sollen ausdrücklich ausgeschlossen werden.
  3. Serpens66 da gebe ich dir voll und Ganz recht ich habe gestern Abend auch noch mal Google rattern gelassen und das Merkblatt gefunden zu BaFin Privatpersonen sind davon ausgeschlossen solange sie nicht im Auftrag andere Handeln..
  4. Ja Deutschland ist echt schlimm egal was man Eröffnen möchte. Die umlaute muss ich noch mal richtig stellen da ich es nur schnell aus der DB auf dem Testserver kopiert hatte und nicht neu geschrieben habe das Impressum kommt direkt aus der DB. In der DB sind umlaute etwas anders dargestellt von da her kommen die Zeichen wird aber direkt jetzt erledigt. Fidor Bank Kann ich ebenfalls nur Empfehlen echt eine super Sache habe mein Firmen Konto dort.
  5. Hallo , Impressum steht wieder war ein kleiner Fehler in der Weiterleitung. BaFin Traden mit Bitcoins oder sonst einer Währung ist jedem untersagt, ich vermute jeder aus diesem Forum hat schon einmal Bitcoins verkauft und selbst gekauft und dabei eine Gewinn Absicht gehabt, dies fällt mit unter das BaFin mit anderen Worten müsste jeder eine Eintragung haben.Jedoch handele ich nicht mit Währungen sondern mit Dienstleistung. Die BaFin trifft jedoch nach meines Wissens nicht auf mich zu da ich Kein Geld oder Sonst Ihringen welsche Währungen verkaufe oder Per Sparbuch anlegen lasse.Also mich nicht als Bank hin stelle. Sondern ich bitte Verträge an die eine Dienstleistung anbieten sobald man die Verträge erhält. Das Traden auf Meinem Project läuft so ab das ein Mitglied einem Anderen Mitglied seinen Mining Vertrag verkauft oder kauft.Für jegliche steuerliche angaben ist das Mitglied selbst verantwortlich. Also die Dienstleistung kauft nicht jedoch eine Währung!!!. Die Mining Verträge werden desweiteren über E-Bay verkauft und das Legal ich bin seit 3 Jahren Selbständig, und darf jährlich einen Handel ohne Handelsregistereintragung von Maximal (Umsatz) 54000 Euro Handeln. An diesen komme ich leider momentan noch nicht ran sobald ich diese Grenze erreiche werde ich mich mit meinem Steuerberater Beschprechungen über die Weitere Vorgehensweise. Jedoch nehme ich mir deinen Rat zur Brust und werde dies noch einmal mit meinem Steuerberater am Montag besprechen ob ich eine BaFin Eintragung benötige. Jedoch meiner Meinung und mit dem ersten Telefonat mit meinem Steuerberater bräuchte ich diese Eintragung nicht. Da ich eine Dienstleistung anbiete und keine Währungen tausche oder für jemanden mit Gewinn absiechten anlege. Über weitere Meinungen wäre ich sehr erfreut. MFG Peter
  6. Guten Abend, ich würde euch hier gerne mein LTC Mining Project vorstellen und im besten Fall euere Meinung dazu hören. Die Seite befindet sich noch in der Beta Phase ist aber bereits für jeden Internet Nutzer zugänglich, die wichtigsten Funktionen sind schon eingebaut jedoch fehlt es noch etwas an der Grafik Gestaltung. Nun zu dem Project: Auf www.rent-a-ltcminer.de möchte ich den Leuten eine Umgebung schaffen bei der die Mitglieder ihre Script Mining Verträge erwerben können die Zeitlich nicht begrenzt sind. Die Mitglieder können KH/s erwärben so wie im Markt an andere Mitglieder verkaufen. Ihre erworbene Mining Leistung beginnt sofort mit dem Minen von LTC. Ebenfalls hat jedes Mitglied in seinem Mining bereich eine übersiecht über die aktuelle Mining Leistung und seinen Täglichen Mining ertrag. Jede Stunde erhält das Mitglied eine Vergütung auf Rent-a-LTCminer.de die ab einem Betrag von 0,01 LTC zur Auszahlung beantragt werden kann. Die Stündlich Vergütung kann im Vergnügungsbereich eingesehen werden und immer verfolgt werden. Ein Ref System ist in Planung. Zurzeit vergebe ich an die ersten 10 Mitglieder 5 KH/s Gratis (ca 0.00019328 LTC Täglich). Für Leute die sich nicht Anmelden Möchten sondern wie in meinem Beitrag geschrieben sich ein Bild von meinem Project machen Möchten um mir ihre Meinung zu Schreiben gibt es einen Test Zugang. ________________________ Benutzername: Testuser Passwort: test _______________________ Über euere Meinung wäre ich sehr erfreut. Ich würde noch darum bitten keine Diskussion ob ich für mein Project hier Werbung machen möchte, Natürlich ist dies auch Werbung wen man über sein eigenes Project Spricht jedoch mochte ich in erster Line euere Meinung zu Meinem Project erfragen. Werbung ist über Sponsornetzwerke so wie auch über Paid-Mailer (Oder über meinen eigenen Paid-Mailer) effektiver als in einem Forum zu schreiben. MFG Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.