Zum Inhalt springen

wolfalx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Seit einigen Wochen verfolge in die tägliche Kursentwicklung. Zu verschiedenen Tageszeiten bis in die späten Nachtstunden sehe ich keine relevanten Kurschwankungen. Wenn ich mich dann am nächsten Tag einlogge kommt öfter ein traumhaft hoher Schlusskurs vom Vortag mit einem Kursabschlag von zum Teil 25 - 50%. Diesen Höchstkurs habe ich am Vortag nie gesehen. Auch die Tagestiefstkurse habe ich jeweils nie gesehen. In der Börse habe ich eine Kauforder von zum Beispiel 380 Euro eingegeben, obwohl diese schon mehrfach unterschritten wurde, habe ich aber nie ein Verkaufsangebot erhalten. Kann mir das jemand erklären ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.