Zum Inhalt springen

Paco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paco

  1. Für einen schnellen Blick auf die Altcoinkurse kannst du unter iOS die App CoinCap nutzen.
  2. Ich nutze Coinbits. Ist nicht der Brüller, aber mir reicht es um gewarnt zu werden, wenn sich was tut. Man kann insgesamt 6 verschiedene Warnungen einstellen.
  3. @Acura und Everthelast Danke für den Hinweis letzte Nacht
  4. @boardfreak Als Shitstorm würde ich das nicht bezeichnen. Eher als eine angeregte Diskussion Ich fand deinen Hinweis sehr interessant. Von den BTC-Greenhorns erwarte ich schon, dass die sich Gedanken machen, wie sie ihr Geld investieren. Nur weil hier einer schreibt, dieses oder jenes gerade sehr interessant ist, muss man sich nicht direkt kopflos darauf stürzen. Es sollte jedem klar sein, dass man hier nicht mit Spielgeld, sondern mit echtem Geld spielt und sich vorher entsprechend über die Risiken informieren. Ich wünsche mir daher weiterhin solche interessanten Hinweise, auch wenn sie nicht für jedermann geeignet sind.
  5. Wer das im Bereich Bitcoin nicht als Grundsatz hat, der steht schneller ohne Fiat da, als er schauen kann.
  6. Ich bin schon etwas länger mit den BTC zu gange und bin da ganz deiner Meinung. Mit Bitfinex habe ich mich bis jetzt aber noch nicht groß beschäftigt. Ich habe schon mehrmals überlegt, dort einen Account zu eröffnen und mir das mal anzuschauen. Da ich aber kein Trader bin, hatte und habe ich damit keine Eile. Wenn würde ich sowieso nur einen kleinen Teil meiner BTC verleihen, wenn das Risiko passt. Ich habe keine Lust, irgendwann ohne BTC dazustehen
  7. @boardfreak Das klingt sehr interessant. Sind dann meine BTC irgendwie abgesichert, oder ist das komplett mein Risiko, wenn der Leiher nicht mehr zurückzahlen kann oder will?
  8. Ich sehe das mit den guerillamäßigen Bankenschließungen noch entspannt, werde das Thema aber weiterhin verfolgen.
  9. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte am nächsten Montag erst mal nichts passieren, da die EZB die Bankenaufsicht erst ab November übernimmt. Aber die werden sich natürlich hüten, die Liste zu veröffentlichen, da sonst nächste Woche bei den entsprechenden Banken der "Banken-run" eintreten wird.
  10. Sie werden wie wild auf den Buy-Button drücken und dann kommt der große Rücksetzer
  11. Das würde mich auch interessieren. Ich habe schon den ganzen Tag darauf gewartet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.