Zum Inhalt springen

Nemixx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nemixx

  1. Dann hoffe ich mal, dass die GTA IV Complete Edition zu den 100 übrigen Spielen gehört. Auf das warte ich nämlich auch schon mehrere Stunden Edit: Großer Fehler meinerseits! Der Key ist schon vor meiner Nachricht hier angekommen, wurde aber ins Spamfach gelistet. Edit #2: Zu dem Spiel wurden 2 Keys in Bildform gesendet, einer für das Hauptspiel und einer für das DLC. Beide sind gut lesbar, allerdings ist der letzte Abschnitt vom DLC key mit einem schwarzen Balken verdeckt. Als ich den key in Steam nun einlösen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass dieser ungültig ist. Edit #3: Ich habe grade bemerkt, dass ich mir die GFWL Version gekauft habe. Der Code wird beim einlösen erkannt, allerdings kann er nicht aktiviert werden, sondern gibt eine Fehlermeldung raus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.