Zum Inhalt springen

Hagen Skolik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hagen Skolik

  1. Wenn ich mal meine Brille abnehme und auf den Monatschart schaue, könnte der Januar eine rote Kerze sein. Im übrigen habe ich eine Rot/Grün Schwäche.... Ich halte zwei weitere grüne Kerzen für möglich. 🙂 Ein riesiges cup & handle danach wäre schick.
  2. Klaus meinte gerade, ich sollte meine Prognose ändern, auf 80, 55, 220..... Neeeeeeeh..never, oxi 🙂
  3. Für Alle, die sich eine rote Monatskerze wünschen : Ende März muss der Kurs unter 61k sein. 🙂
  4. Na ja, wer sich mindestens seit 13 mit BTC beschäftigt und nicht mindestens 0,6 BTC besitzt......
  5. Und wenn nicht, dann nicht... 🙂
  6. Mein Fahrplan: 120 bis Mai sell and go away September, do you remember 2. Welle
  7. Bullrun sticht "überkauft", gibt es quasi gar nicht, das Wort. 🙂
  8. Eher 120, 80, 320.... Dies ist eine persönliche Meinung 🙂
  9. Das ist bisher erst ein Schneeball der ersten Lawine...
  10. 120, 80, 320..... Mann, bin ich beruhigt, wir sitzen immer noch in derselben Rakete mit dem Fahrplan am schwarzen Brett. 🙂 " Gefühlt ist der ETF für mich wie ein zusätzliches Halving in diesem Zyklus. Der zusätzliche Bedarf an BTC wird auch irgendwann nicht mehr über OTC Käufe gedeckt werden können. Doppelte Lawine...... "
  11. Da hat doch wieder einer gegen den Baum getreten.....
  12. mutig... 🙂 BTC vielleicht, ETH läuft heute höher. Da fehlen auch noch 20%....
  13. Wer diese Kerzen nicht kennt, ist noch frisch und unverbraucht.... 🙂
  14. Enttäuschend, das passt nicht mit meinem Fahrplan zusammen..... 🙂
  15. Wer noch kein Ticket hat, jetzt wirds eng......
  16. Ich denke mal, ETH nimmt jetzt noch einen großen Schluck aus der Pulle....
  17. Freiheit ist, einen Plan zu haben. Ohne Nebengeräusche........ oder Strom und Miete. 🙂
  18. Vom Chart her hätte ich gesagt, wir befinden uns ca. Juni/Juli 2019, sind wir aber schon weit drüber. Eher Nov. 2020. 🙂 So faselt halt jeder sein Kram.......
  19. Diesmal wird alles anders...... 🙂
  20. Gefühlt ist der ETF für mich wie ein zusätzliches Halving in diesem Zyklus. Der zusätzliche Bedarf an BTC wird auch irgendwann nicht mehr über OTC Käufe gedeckt werden können. Doppelte Lawine......
  21. ATH im März 2021 lag über 23 Dollar, da ist noch Luft zum abgehen.......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.