Jump to content

Master One

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Excellent

Über Master One

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Der gemeine Fraß wird's schon richten.
  2. Wow, ich habe gerade gedacht, ich sehe nicht richtig: Fast 313 PH/s ??? Meine aktuelle Prognose: Es geht in den Keller! Insbesondere wenn der/die Käufer der 24518 australischen Silk Road Coins diese zu FIAT macht, dazu das weiterhin steigende Überangebot. Mittlerweile sollte jeder Interessierte mitbekommen haben, dass man mit Bitcoin nicht mehr reich werden kann. Es gibt also keinen wirklichen Grund, in BTC zu investieren und diese zu halten. Vielleicht erleben wir es noch, dass Bitcoin zu einem erstzunehmenden Zahlungsmittel wird, wenn die Trader endlich das Interesse verlieren würden. Bis zur Halbierung des Block-Rewards ist ja noch einiges an Zeit, was dann kommt, kann meine Glaskugel nicht einschätzen, aber "To The Moon" ist bis dahin jedenfalls abgeblasen.
  3. Wow, jetzt wird es wieder spannend. Wo ist mein Popcorn?
  4. Interessant, gibt es einen Grund für den steilen Abstieg? Irgendwelche good/bad News?
  5. TO THE MOON!!! Das war's schon wieder...
  6. Nicht googlen, sondern Leoen!
  7. BullBear oder BearBull? Meine Glaskugel muss wohl kaputt sein. Aber ich lass den BitcoinWisdom Monitor einfach abgeschaltet, zu groß die Ablenkung andernfalls.
  8. Abwärtswelle, wenn der höchste Punkt einer neuen Welle unter dem höchsten Punkt der vorherigen Welle liegt. http://666kb.com/i/cslhjgo671jnnzyfv.gif
  9. Und da war diese kleine Wand auch schon weg. Jetzt ist auf die Schnelle Luft bis 350 runter.
  10. Wie folgt man einem solchen Thread bloß? Ich meine, das sind zig Seiten an Postings am Tag, das kann man doch auf vernünftige Weise gar nicht mehr mitlesen, oder gibt es einen Trick dafür?
  11. Also im 30m BitcoinWisdom Chart sehe ich eigentlich weiterhin nur eine (derzeit sanfte) Abwärtswelle, keine Spur von TO THE MOON. Was heute noch auf dem Programm steht, wollte die Glaskugel trotz heftigem wichsen nicht offenbaren. Die kleine Buy-Wall bei 356.1 mit nicht mal 3000 Coins sollte unerheblich sein, wenn es im Osten zu einem Dump kommen sollte, und die Mining-Farms brauchen nun mal jede Menge $$$ um den Betrieb aufrecht erhalten zu können. Warum sollte eigentlich jetzt jemand im großen Stil Coins aufkaufen wollen? Ich denke, der Coin ist derzeit überbewertet und geht wieder unter die 300. Der Markt ist weiterhin verunsichert, und es lässt sich überhaupt nicht abschätzen, welche News und was den Preis überhaupt in eine Richtung treibt. Hat jemand eine qualifiziertere Prognose für den heutigen Tag zur Hand? Hoffentlich verpasse ich nichts.
  12. Nach dem High vom Donnerstag Abend sieht das für mich nach einer neuen Abwärtswelle aus. Meine Prognose für's Wochenende: Es könnte durchaus scheppern.
  13. So, und ich drehe jetzt den BitcoinWisdom Monitor ab, sonst bin ich wieder versucht, ständig hinzukucken und mich von meiner Arbeit ablenken zu lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.