Zum Inhalt springen

drucila666

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von drucila666

  1. Die BTC musste man zum Bieten kaufen. Bei jedem Gebot, dass man abgab wurde ein BTC abgezogen (damaliger Preis 10 Cent) Anhand meines letzten Kontoauszuges habe ich noch einige BTC. Ich bin erst wieder hellhörig geworden als viel darüber gesprochen wurde. Ich hab damals um 100,00 Euro ein Paket BTC gekauft, aber nach kurzer Zeit mit dem Bieten aufgehört, da es mir zu umständlich war. Allen noch ein schönes Weekend. Falls es was Neues gibt, schreib ich es rein. Danke, lg. Drucila666
  2. Ich danke Euch Allen für die Antworten. Dann werde ich mich an das Amtsgericht München wenden. Haltet mir bitte die Daumen, dass ich wenigstens einen Teil davon bekomme. Danke nochmals ????????
  3. Danke Adrian für die Antwort, es waren ziemlich viele bitcoins bis zu Swoopoo bin ich auch schon gekommen. Anhand der Kreditkartenabrechnung kann ich es belegen. Also i denk mal positiv und hoffe dass sich da noch was machen lässt Nochmals Danke lg. Drucila666
  4. Liebe User, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe vor langer Zeit bei der Firma www.telebid.de bitcoins gekauft, da man Sie zum Bieten brauchte. Ich habe dort noch eine Menge Bitcoins liegen, da sie damals sehr billig waren. Nun meine Frage, wisst ihr eine Möglichkeit wie ich zu meinen "verschollenen" Bitcoins komme, da die Firma telebid nicht mehr existiert. Vielleicht hatte jemand das gleich Problem. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüsse und vielen Dank Drucila666
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.