Zum Inhalt springen

slimdog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von slimdog

  1. Hallo, Nachdem es hier ja meistens um den Preis geht, wollte ich nurmal berichten, das es wirklich ganz einfach ist mit Bitcoins nen Hotel zu buchen und zu bezahlen. Ich hab zwar schon öfter mal was mit Bitcoins bezahlt (HumbleIndieBundle ist dafür immer gut). Aber ich hab letztens endlich mal nen Hotel auf Expedia mit Bitcoins bezahlt. Ja man muss auf die englische Seite gehen, weil Deutschland ja immer ziemlich konservativ ist und von "State of the Art" nix wissen will, weil man das früher ja immer anders gemacht hat. Aber es ging wirklich super einfach. Ich hab keine Kreditkarte, mit Sofortüberweisung.de hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, da die ja mit der PIN das Konto überprüfen und wenn man zu schnell die PIN ändert, dann funktioniert denen ihr Tracking-Algorithmus nicht und die Bezahlung bleibt "hängen" auch wenn sie getätigt wurde. Und Bitcoins sind dann ne sehr gute Alternative. Ich glaub hier sind viele, die noch nie mit Bitcoins bezahlt haben, sondern nur den Kurs im Auge haben. Also ich hab nen Hotel gebucht mit Bitcoins bei Expedia und wenn die gehackt werden ist mir das relativ egal. Den Kreditkartenbesitzern wirds wohl anders gehen. Grüße
  2. Also wenn ichs mir das so anschaue wurden heut durchaus mehrere BTC auf einen Schlag gekauft um 16:15. Genau um die Zeit bei bitstamp, bitfinex und huobi. Insgesamt waren das schon ein paar 1000. Und das würde auch erklären warums länger dauert, weil coinbase erstmal an jede Börse per wire fiat senden muss.
  3. Die meisten greifen ja auf coinbase oder bitpay zurück. Und die nehmen den aktuellen Kurs, oder gemittelt über die letzten 24h. Genau weiß ichs nicht, aber ja ist dynamisch. Noch nie was mit Bitcoins gekauft?
  4. Ich kenn mich in anderen Märkten jetzt nicht aus, aber wenn jemand bei Crypto-Währungen mit toten Katzen spielt, dann sieht das für mich eigentlich normalerweiße so aus: http://www.cryptocoincharts.info/v2/pair/arg/btc/cryptsy/alltime
  5. Hab hier nen Post von bitfinex gefunden zu dem "Margin Call" bei denen: http://www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/2dohjg/im_josh_rossi_from_bitfinex_here_to_talk_about/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.