Zum Inhalt springen

rustikal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das wäre natürlich interessant falls das mit bitcoin.de funktionieren sollte. Das C24 smartkonto ist ja angeblich das "beste" kostenfreie Girokonto... und mit der kostenlosen PocketZINS (flexibles Tagesgeldkonto) Funktion bekommt man auch noch ab dem 01.04.23 ganze 2% Zinsen p.a. für´s Tagesgeld https://www.c24.de/preise#features
  2. sorry, ich hab über die suche nichts brauchbares gefunden, daher das Thema, falls es dazu schon etwas gibt bitte löschen ist schon etwas bekannt ob und wie es nach dem aus der fidor bank weitergeht? ich meine bezüglich der möglichkeit des express-handel und dem entsprechenden konto dazu?
  3. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.