Zum Inhalt springen

MultiCurncyTrader

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Tja für viele Staaten könnte der BTC zu einer wahren Bedrohung werden
  2. Oh ja tut mir leid, muss mich korrigieren. 602€ ist der Freibetrag auf Kapitalerträge.
  3. Falls 12 monate gehalten ist es eh irrelevant und ansonsten bezahlst du ja eh nur auf den gewinn unter dem strich und hast nen freibetrag von 680€. erst dann muss man ans versteuern denken.
  4. das gehört wohl zu den risiken des bitcoin hanndels...
  5. weiß jemand welche börsen von banken getragen werden?
  6. würde vor allem nach exchnages etc gucken, die einen sicheren background (kooperation mit ner bank usw.) haben
  7. hoffentlich...wenn die großen nich mitspielen, wird der btc es schwer haben
  8. Er wird bestimmt etwas ändern, ob er dies aber grundlegend schafft bleibt abzuwarten
  9. Es gibt da eine Anwalt/Steuerkanzlei die sich auf Bitcoins spezialisiert hat und auch Bitcoin.de als Klienten hat. Akzeptieren sogar BTC als Zahlungsmittel, dürfte aber bestimmt nciht ganz günstig sein.
  10. Habe auch schon in anderen Foren gelesen das es Probleme mit dem Fidor Kundenservice gab, besonders wenn sich Name bei Fidor und Bitcoin.de nicht decken (z.B. Zweitname der auf einer Plattform nicht angegeben wurde). Hat teilweise wohl ganz schön lange gedauert bis da stecken gebliebene Zahlungen zurücküberwiesen wurden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.