Zum Inhalt springen

blondesgift

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blondesgift

  1. Wenn ich z.b. bitcoins bei ebay einkaufe, dann weiss ich nicht warum nur sepa-oder sofortüberweisung möglich ist. Möchte bitcoins so gern per kreditkarte kaufen. Aver nein, da muss ich zu bitcoin.de, innerhalb 60 min noch ne überweisung an meinen netten verkäufer zahlen. Und dann hoffen. Zwischen 2 stunden und 5 tagen, mal so, mal so. Mal ehrlich-Ist das nicht anders möglich??? Grüsse blondesgift
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.