Zum Inhalt springen

wum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wum

  1. wum

    Antminer S1 Problem

    Ich hab jetzt ein neues Netzteil bestellt. Das sollte genug Leistung haben.
  2. wum

    Antminer S1 Problem

    Das Netzteil ist ein Cooler Master RS500. (http://www.amazon.de/Cooler-Master-RS500-ACABM3-U1-RS500-ACABM3-E1-Netzteil/dp/B00B8EV5EC). Ich habe die 2 Grafikkarten Stromanschlüsse welche an einem Strang sind mit dem Miner Verbunden. Ich hat wahrscheinlich zu wenig Leistung.
  3. wum

    Antminer S1 Problem

    Danke für die Hilfe. Ich konnte nun alles Konfigurieren. Jetzt hab ich ein neues Problem. Der miner schaltet sich nach 40 Sekunden Betrieb aus. Ich habe eine 500 Watt Netzteil angeschlossen. Das sollte doch ausreichen? Hat jemand eine Lösung?
  4. wum

    Antminer S1 Problem

    Hallo zusammen, das ist hier mein erster Post. Ich Interessiere mich schon seit längerem für Bitcoins. Ich habe auch aus Interesse an der Technik einen USB Block Erupter in Betrieb. Nun wollte ich ein bisschen mehr Leistung und so hab ich mir einen gebrauchten Antminer bestellt. Als er angekommen war hab ich ihn natürlich ausgepackt und angeschlossen. Ich hab dann meine Pool-daten angegeben und mir sonst noch die einstellungen angesehen. Aus Dummheit habe ich unter den Netzwerkeinstellungen den wan eintrag gelöscht, seit dem kann ich mich nicht mit dem Antminer verbinden. Ich hab schon den Resetknopf betätigt aber ohne erfolg. Kennt jemand noch eine Lösung? Vielen Dank wum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.