Zum Inhalt springen

hypowas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hypowas

  1. ich werde jetzt auch immer öfters gehackt (auch immer so um 100 gh) aber wohl nicht so oft wie ihr. ich denke ich mache nicht viel anders wie ihr.. wahrscheinlich ist es einfach zufall evtl. auch andere einflüsse.. @hendrik fehlen dir jedes mal, wenn du gehackt wirst, auch btc? das habe ich bei mir noch nie beobachtet..
  2. Mache eigentlich fast nichts, ausser dass ich mich ein paar mal einlogge und "Double Mining" aktiviere. Ich werde fast nie gehackt - kein Plan warum. Aber wahrscheinlich weil ich selbst nur ganz wenig hacke. Wenn ich dann aber mal gehackt werde, fehlen mir meistens ca. 100gh/s auf einen Schlag... Und meistens dann wenn ich in der Nähe von 750gh/s bin. ich bin bei 723 Gh/s und du? hackst du viel?
  3. )ich werde heute das 2. mal ausbezahlt
  4. @board hatte dann leider schon geschlossen (etwas über 223). es hatte zu fest in den fingern gezuckt, bin dann aber nochmals kurz long mit profit. ich bin eigentlich schon immer klar gekommen (jetzt auch schon paar monate dabei), ausser an die bedienung musste ich mich natürlich gewöhnen ja die swaps habe ich natürlich ausprobiert und vielleicht krieg ich bald die möglichkeit mit einem grösseren volumen zu swapen, damit es sich auch richtig lohnt. wenn das soweit wäre, würde ich dir gerne mal eine pn schreiben du hast dann sicher noch einen guten tipp auf lager
  5. @board bild passt ich nehme normalerweise auch keine glatten zahlen (meistens mache ich bei meiner order so .X9 $) ich habe diesmal gedacht 223 ist überhaupt nicht prominent (nämlich eher 222 und deshalb bin ich 1$ drüber) aber in der letzte woche war ich irgendwie vom ankratz-pech verfolgt.. ich finde die letzten drei dumps sehr interessant, wenn man den chart von finex anschaut waren alle highspeed-dumps im bereich von 9$ -/+ (daher habe ich diesmal mit einem dump ab 231 auf 222$ gerechnet!).
  6. achh fies ich habe schon seit tagen meinen short auf 223 close gesetzt. ich hatte das gefühl, dass es beim nächsten dump auf 222 geht nun hat finex leider nur 223.1 geschafft wie ist nun eure prognose? wieder leichte korrektur nach oben? oder noch bis 220?
  7. Faucets zocken Leute ab? Wie? Und wie soll man deine Signatur verstehen ?
  8. "bin ich bei dir aber manche hier scheinen das ja wie nen beruf zu betreiben ;)" "Und das ist das Problem. Und der Beruf nennt sich Ref-Link-Spammer. ;)" Das ist leider so. Man muss aber auch verstehen, dass wohl die meisten sich nur über die Ref-Links "ernähren" und gar nicht selber klicken, jedoch müsste man das sehr sehr professionell betreiben (à la Adrian? ), um etwas verdienen zu können. Einen gewissen Anreiz hätte das Ref-System ja schon.. vielleicht ergibt sich ja beim nächsten grossen Bitcoin-Hype eine Chance um sich so etwas dazu zu verdienen. Im Moment gibt es wohl sehr wenige Neu-Einsteiger, also sehr wenige Fische im Lernschwimmbecken die man mit Refs angeln könnte @board: danke für den vergleich ok/finex. wie hoch sind den die fees bei den swaps auf okcoin? auf ihrer "Fee schedule" Seite wird das irgendwie nicht richtig angezeigt. Ich denke aber das ich bei finex bleibe, weil ich erstens nur mit einem kleinen Volumen trade und nicht unbedingt mich noch auf einer weiteren Börse anmelden möchte und die Option 20er Hebel ist mir auch nicht so sympathisch.. Aber die Fees bei den Swaps würde mich trotzdem noch interessieren.
  9. update: ich habe meine GH wieder zurück. angeblich war ein bug in ihrem system schuld, dass sie viele users zurückgesetzt haben.. nun mal schauen wie's weiter geht mit der seite, würde mich nicht überraschen, wenn sie nicht mehr lange existiert
  10. @board kein plan, wahrscheinlich nicht mal 1 Cent. ich habe mich nur am Anfang durch ein paar Faucet Seiten geklickt. Ich sags mal so alles unter 0.01 interessiert mich schon lange nicht mehr. Und dafür ist es doch nichts Schlechtes? Vor allem für Einsteiger, die sehen wollen wie das funktioniert (Bitcoin, Kryptowährung). Und einfach schon zufrieden sind, wenn Ihre Wallet nicht mehr 0.0000000 BTC anzeigt. edit: ps: für mich waren die Faucets auch ein kleiner Einstieg. und das wird dich jetzt vielleicht überraschen, aber ich bin hauptsächlich schon lange auf kraken und finex (noch nicht so lange) unterwegs um vorsichtig und langsam btc zu vermehren.
  11. @blubbibla weshalb? wegen dem Ausrufezeichen? oder ist dir diese Redensart nicht bekannt? Jedenfalls meinte ich es 100% so wie ich es geschrieben habe. Ein Forum wird extra schön durch Unterkategorien, Topics und Posts unterteilt. Dabei sollte wenigstens im Geringsten eine Kette sichtbar sein. Daher Post soll etwas zu Thema, Thema zur Unterkategorie usw. beitragen. Ich verstehe einfach nicht, dass einige Users haufenweise Posts erstellen müssen, welche nichts zum eigentlichen Thema beitragen anstatt einfach die Finger ruhig halten, sich kurz eins Ablachen (oder weinen) und weiter surfen. Aber das Phänomen "hauptsache hoher Posting-Counter" gibt es wohl im jeden Forum. @boardfreak keine Angst, da reicht schon mein normaler Stundenlohn dazu aus und das Gewerbe möchte ich auch nicht unbedingt wechseln..
  12. Nichtspieler Maul halten! (Mann, seid ihr nervig!) Dein Beitrag steuert genau nichts zum Thema hin! (so wie Millionen Beiträge hier im Forum) Auch wenn ich jetzt ein 24Stunden-Faucetklicker wäre, kann dir das doch egal sein. (bin ich zwar nicht aber wenn es irgendwo mal schnell 0.01 btc ohne grossen Aufwand gibt, schaue ich mir das gerne an. Und bei bitzfree hätten das dann 0.01/Woche sein sollen, gibt im Jahr mehr als einen halben Bitcoin) im Übrigen nehme ich sonst gerne auch Spenden im Wert von 0.01, 0.5 oder anderen Beträgen an = 19G1usLBdcA6xoVecMg8Jzs8TqumMfziWH ).
  13. spielt ihr noch? Mir haben sie den Account vor 3 tagen zurückgesetzt mit der Begründung ich würde irgendein script oder auto-refresher brauche. Das ist natürlich totaler Unsinn! Das einzige plug in, dass ich habe ist der Adblock Plus, welcher aber seit Anfang an deaktiviert ist für diese Seite. Und wenn man im Forum schaut, sieht man dutzende Users, welche auch einfach so zurückgesetzt wurden (dabei fällt auf, das alle schon einige Gh/s hatten). Ich war eigentlich "nur" bei 630 Gh/s. Habe aber kurz vor der Sperrung angefangen Bitcoins zu stocken. Also keine BTCs mehr in Gh/s investiert und war dann über 6 mBTC und zack haben sie mich zurückgesetzt. Also scheint danach, dass sie nicht wirklich auszahlen wollen... oder wie siehts bei euch aus? (ich versichere, wirklich kein script oder was auch immer benutzt zu haben - ich kenn mich damit nicht mal aus.
  14. 0.2 x ( ( Produced GHs from BTC ) + ( Lost GHs by Being Hacked ) ) Hacking Shield = _______________________________________________________________________________ 1 + ( Produced GHs from Bonus ) + ( Hacked GHs ) Kannst du unter "my Account" - "Protection Details" ansehen. Also am Besten immer wieder BTC zu GHs machen und keine zu hohe Beträge hacken! zum Bonus: Die Extra BTC durch den Bonus kapiere ich nicht.. In der Fusszeile steht auch immer wieder ein anderer Daily Bonus
  15. @Henrik Ich habe vor allem meine BTC gleich wieder in Gh/s investiert. Und zwischendurch immer wieder hacken, aber dabei schaue ich dass ich dann gleich wieder auf den 100% (resp. 85%) Hacking Schutz komme. Dadurch werde ich selten auch mal gehackt. Bin mittlerweile bei 540 Gh. Was macht ihr mit den Bonuspunkte? Diese in Gh zu investieren halte ich für keine gute Idee, deshalb sammle ich diese hauptsächlich.
  16. Ja leider, mal schauen ob ich das Limit noch erreiche (laut rechnung hätte ich noch 7 tage). Immerhin ist die Seite total kostenlos und die Betreiber sind ehrlich und sagen, dass wenn sie nicht genug mit den Werbungen einnehmen, nicht mehr lange zahlen können. Ich verstehe aber nicht, wieso sie nicht ein gutes Zusatz Feature einbauen (sollte aber nicht dem Spiel schaden), damit sie etwas dazu verdienen oder wenigstens bessere/effektivere Werbung schalten. Die Seite wäre sonst genial und hat nichts mit Ponzi oder "die sind nur auf schnelle BTC aus" zu tun. Vor allem wo gibt es sonst ca. 0.01 BTC/Woche gratis? (Dazu muss man natürlich schon ein paar Gh gesammelt haben und die Frage bleibt wie lange können/wollen sie noch zahlen.
  17. Ja wird es hoffentlich eine Weile geben! Ich bin bei ca. 310 Gh/s. Lohnt sich echt noch diese Seite. So schnell 0.005 BTC zu erhalten ist wohl auf fast keiner anderen Faucet-Seite möglich.
  18. Finde ich noch eine interessante Seite Ist eigentlich mehr ein Spiel bei dem man Andere "hacken" und natürlich auch "gehacked" werden kann. Das Payout-Minimum ist recht hoch und ich kann noch nicht wirklich abschätzen wie profitabel es ist. Beim Hacken hatte ich von ungefähr 15 Versuchen 3 mal Erfolg.. Selbst wurde ich noch nie gehackt, da ich noch nicht ganz 60 GH/s erreicht habe.. Man kann auch sein Schutzschild vor Hackangriffe verbessern und Bonuspunkte gibt es auch noch, für was man die am Besten einsetzt, weiss ich auch noch nicht wirklich :-). Auf jeden Fall ist es mal eine Abwechslung zu den sonstigen Seiten. Schon fast ein Strategie-Spiel, da man verschiedene Optionen hat wie z.B. die erzeugten Satoshi wieder ins Mining zu investieren, Bonuspunkte investieren, "hacken".. Dank Bacardi für die Seite, wie viel GH's hast du schon? Leider ging dein Ref-Link nicht und ich hatte mit meinem dann die selben Probleme. Habe den Fehler inzwischen gefunden: es fehlt ein "/" vor dem "?ref". Hier mein Ref-Link http://bitzfree.com/?ref=ZbUx0nZiWFzpdrCIejbW2BlbbmtFufbDe5z und hier der von Bacardi http://bitzfree.com/?ref=STRxLX5ia25ubXQuQmklOmIlZWVsU2MtYH9w Probiert es doch mal aus
  19. hier sind 9 gute faucets auf einen schlag (und es werden immer mehr) hier der link zur übersicht http://epay.info/rotator/gratisbtc
  20. http://epay.info/rotator/gratisbtc 8 Faucets auf einen Schlag
  21. Schaut doch sonst mal auf https://www.facebook.com/pages/Gratis-Bitcoin-schnell-einfach/1407541699490634?ref=hl nach. Dort werden hauptsächlich auch Seiten vorgestellt, auf denen man schnell ein paar Satoshis abstauben kann.
  22. Hi Adrian Danke für deine genommene Zeit. Das mit den Bildern finde ich noch eine interessante Grundidee und natürlich möchte ich im Projekt auch meine Stärken einsetzen können. Wobei das praktisch bei jedem Projekt geht, denn jedes Projekt braucht Werbung ;-) Auch das mit dem Trading wusste ich nicht, dass dies möglich ist. Kann man das einfach so als Privatperson machen? Ohne Zertifizierung? Nur, wer würde mir sein Geld anvertrauen??? Raum Zürich ist keine endgültige Voraussetzung, theoretisch könnte ich mir auch einen Deutschen/Österreicher vorstellen (nur würde es dies sicher nicht einfacher machen). Den Markt möchte ich wenn möglich nicht nur auf die Schweiz ausrichten sondern International. Wie schon gesagt stelle ich mir eine Online-Dienstleistung vor (zB Offline- oder Online-Produkte-Verkauf, Zwischenvermittlung (Affiliate/Provisionsverkauf) oder .....) Ich weiss, dass es sicher nicht einfach ist ein profitables Konzept zu finden, jedoch suche ich auch nicht nach der one-billion-idea. Oder mache mir auf jeden Fall keine Hoffnungen Ich denke aber mit einem geeigneten Partner (am Besten Webprogrammierer ) könnte man mit wenig Investitionen eine Site aufbauen, welche evtl. Profit abwirft. Und wenn nicht, hat man ein paar Geldscheine & eigene Zeit (vielleicht auch Nerven) verloren dafür Erfahrungen gewonnen und wenn der Bitcoin irgendwann mal wieder Richtung 1000$ geht, interessiert die paar Geldscheine auch Niemanden mehr.
  23. Danke Serpens, ich suche jedoch eher ein kleineres Projekt. Etwas, das man am Anfang noch Nebenbei machen kann und nicht gross auf die Fresse fliegen kann. Ein Bitcoin An-/Verkauf Angebot wäre sicher interessant aber das wäre mir mit zu vielen Regelungen, Zertifizierungen, und Sicherheitaspekten verbunden. Sowie auch eine zu hohe Investition, welche man nicht alleine aufbringen kann.
  24. hallo Ich suche auf diesen Weg einen motivierten Geschäftspartner, jemanden der sich für Bitcoin interessiert und sich auch wünscht mit einem Nebenprojekt ein wenig oder viel Geld zu verdienen. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine kleine Firma zu gründen. Ich hatte schon viele Geschäftsideen, jedoch hat mich bis jetzt noch keine wirklich gepackt.. ..doch mit Bitcoin eröffnen sich viele neue Möglichkeiten und je früher man sich auf dem Markt plaziert, desto grössere Chancen hat man. Kurz erklärt stelle ich mir eine Online Site im zusammenhang mit Bitcoin vor. Dies könnte einen Onlineshop oder was auch imer sein. Das möchte ich mit meinem Partner zusammen definieren. Zu meiner Person, ich bin noch junge 25 Jahre alt aus dem Kt. Zürich und arbeite momentan als Angestellter im Grafik-Bereich, jeodch nur noch bid Ende August! Ich habe die Ausbildung mit BMS sehr gut abgeschlossen und würde mich im Job im Vergleich zu etwa gleich Altrigen über dem Durchschnitt einschätzen. Meine Särken liegen im Print und Non-Print Design sowie auch Bildbearbeitung. Zudem habe ich eine sehr schnelle Auffaussungsgabe. Ich bringe auch ein wenig Erfahrung im Marketing, Wordpress und Javascript mit. Ich bin eine fröhliche und faire Person und suche einen sympathischen Partner, welcher grosse Motivation hat und offen für eine neue Herausforderung ist. Im Thema Rechtsgebiet und Buchhaltung kenne ich mich leider noch gar nicht aus, ich kenne aber Personen in meinem Umfeld, welche als Hilfe zur Verfügung wären, Oder vielleicht kennst Du Dich damit aus... Zudem wäre es ein Vorteil wenn Du Kenntnise im Webprogrammieren (CMS) hast. Aber auf alle Fälle solltest Du ein Allrounder sein. Ansonsten stelle ich keine Anforderungen, da der Businessplan noch überhaupt nicht steht und erst eine Grundidee vorhanden ist. Deshalb sind auch Deine Ideen/Wünsche herzlich Willkommen. :-) Ich stelle mir, vor ein kleines Projekt, mit Potential zu grossem Wachstum, zu verwirklichen. Soll heissen, am Anfang mit wenig Investitionen dafür mit viel Eigenengagement zu arbeiten. Als Standort stelle ich mir etwas im Raum Zürich vor. Interessenten können mir gerne eine PN schreiben. Ich poste das vorerst mal nur hier im Conforum (bis jetzt war ich nur stiller Mitleser), da mir dieses am sympathisten ist. Falls jemand eventuelle Interessenten aus anderen Foren kennt bitte ebenfalls melden. Danke fürs Lesen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.