Zum Inhalt springen

sauberman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von sauberman

  1. Hallo, bin Anfänger in Sachen Bitcoins und habe eine naive Frage bzgl Aufladung Wallet. Habe mir vor einigen Tagen ein Konto auf bitcoin.de zugelegt, und der Kauf von Bitcoins hat auch funktioniert. Jetzt habe ich Bitcoin Core als Wallet runtergeladen. Ich möchte Bitcoins verschicken, bzw was kaufen. Frage: Wie bekomme ich die Bitcoins von meinem Bitcoin.de Konto auf das Wallet? Oder ist bitcoin.de nur ein reiner Handels-Marktplatz? Und wie geht das versenden technisch vom Wallet? (Habe die Frage auch an bitcoin.de gesendet, soweit ohne Antwort)

     

    Vielen Dank

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.