Zum Inhalt springen

Newbie21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ''Darf man nach erfolgreichem Kauf erst 14 Tage danach die bitcoins weiter versenden? z..b. zu einem onlinehändler?''?
  2. Ok danke für die bisherigen Antworten ALso könnte ich auch von bitcoin.de die bitcoins theoretisch versenden? Und ist das mit dem wallet denn sicher, da ich bisher oft von Problemen bei der Übertragung gehört habe etc? Grüße Edit: Darf man nach erfolgreichem Kauf erst 14 Tage danach die bitcoins weiter versenden? z..b. zu einem onlinehändler?
  3. Guten Tag liebes Forum, ich bin gerade etwas überfordert und zwar habe ich mir Bitcoins erstelllt nur um täglich ca 0.6 bitcoins zu kaufen und diese an jemanden zu senden, da diese Person nur Bitcoins als Zahlungsmethode akzeptiert. Ich habe mich zunächst registriert und habe zu dem noch Bitcoincore(Wallet) gedownloaded und installiert. Nun mehrere Fragen.... WIe kann das am besten und schnellsten und vor allem am SICHERSTEN stattfinden? Ich möchte keinen Gewinn machen mit Spekulationen oder mit an -und verkauf..... Das erste was ich gefunden habe ist natürlich der Marktplatz auf bitcoin.de und meine Frage... ist der sicher? Man überweist ja das Geld anderen Leuten? Wenn diese dich betrügen kannst du ja prinzipiell nichts machen oder? Falls das doch sicher sein sollte, wie lange dauert das diese Bitcoins zu erhalten? Und ich gehe mal davon aus dass man diese dann auf sein wallet übertragen muss, um die Bitcoins jemand anderem zu senden? Wie gesagt, will nur sicher gehen dass ich nix falsch mache... Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.