Zum Inhalt springen

chenier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Chenier ist nicht ident mit born- egal; ein Administrator ist aufgerufen Stellung zu nehmen , ob es Gebüren bei Abbruch von Trades gibt und ob alle User gleich betroffen sind
  2. Jedem Teilhaber des Marktes fällt auf, dass ein User namens bitcoin.de ständig mit grossen Summen zwischen verschiedenen Angeboten springt und damit den Kurs manipuliert. Einem normalen User wäre diese Vorgangsweise gar nicht möglich, weil ja bei jedem Storno Gebühren anfallen und damit der Gewinn bei diesem häufigen Kurswechsel wohl nicht gegeben wäre. Entweder es ist der Betreiber diese Marktes selbst, was ich für sehr bedenklich halten würde oder der User hat ein Sonderabkommen mit Bitcoin. de, was dem Gleichheitsgrundsatz widersprechen würde und ausserdem die Frage aufwirft, wieso ein User mit dem Namen des Marktes handeln darf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.