Zum Inhalt springen

born

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, laß es mich mal so sagen: chenier spricht weder von unsinnigen Angeboten, und Adrian Monk unterstellt ihm eigentlich ziemlich überheblich das Nichtverstehen der Handlungen von bitcoinde. Wenn man ein Angebot gesetzt hat und es wieder löscht, fallen Gebühren an. Nicht immer verkauft " der Bot", wenn er wechselt. Und das auch ziemlich häufig. Nun ich habe schon öfters gesehen, dass auch massiv und agressiv gedrückt wurde. Ich habe dem Kleinbieter dann seinen btc abgekauft, weil er eine harte Behandlung hinter sich hatte und ich es eigentlich als unrecht empfand. Grob gesagt: Warum nicht ein Thema?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.