Zum Inhalt springen

FeuerVogel666

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also, habe heute den anderen Cube rangehangen und der rennt. Den schwächelnden habe ich komplett zerlegt, gereinigt, mit wärmeleitpaste neu zusammengesetzt und mal sehen was der macht. Das WE wird sich zeigen ob er definitiv einen weg hat oder nicht.
  2. Da ich noch recht neu dabei bin, eine Frage. Kann man mit minepeon (auf meinem Raspi) auch bei den p2pool mitminen. Ich bekomme dann nämlich keine Verbindung (Worker nicht Aktiv). (Achtung minepeon läuft über bfgminer als Proxy) Wobei er jedoch mint. Ich arbeite jetzt erstmal auf Stratum bei dir mit.
  3. Also, als Netzteil habe ich ein 850watt Atx-Netzteil Von beQuiet mit Kabelmanagement. Wenn der Cube läuft kommt etwa 40 Grad warme Luft heraus. Dannn taktet er irgendwann runter und schaltet dann ab. Dann fehlt auch der prx Eintrag unter devices. Wenn ich am Freitag wieder zu Hause bin hänge ich mal den anderen drann Und gucke nochmal ob der läuft. Wenn ja nehme ich den "defekten" mal auseinander. Thx schonmal bis hierhin.
  4. Stimmt, viel geholfen hat das nicht. Und einen peak bei schaltnetzteilen gibt es Sogut wie nicht. (Ansonsten würden ja auch die PCs ja reihenweise durchknallen) Gibt es noch ein zwei tipps?
  5. Aber wieso läuft der heiß. Er ist nicht verstaubt oder übertaktet. Und der Lüfter läuft auch und macht ordentlich Wind. Was kann ich noch tun.
  6. Hi, ich wollte mal Just for Fun ein bisschen Minen. Ich habe für laues Geld 2 Asic Block Erupter Cubes ergattert. (Jeweils 30GH/s, übertaktet 38GH/s) Davon derzeit einen an einen Raspi mit Minepeon als Proxy eingerichtet. Das ganze läuft auch eine kurze Zeit, wenn ich den Cube mittels Stromunterbrechung neu starte (zwischen 10 minuten und ca 2 Stunden). Danach geht die Hashrate langsam runter und hört auf zu minen um dann im Minepeon plötzlich komplett zu verschwinden. Reboote ich Minepeon steht dort "No Devices found" Hat jemand eine Idee, was da los sein kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.