Zum Inhalt springen

Lukas Neuerbach

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Mach doch lieber Flaschensammeln oder mache einen Flohmarkt mit deinem alten Kram, verdienste sicherer und wahrscheinlich auch mehr Geld als mit deisem coin zeugs
  2. Hallo, von einem Freund die Firma wird bald insolvent gehen und sie müssen die Mitarbeiter entlassen. Er quält sich ziemlich mit dem Gedanken seine Leute sozusagen auf die Straße setzen zu müssen. ich hab jetzt aber was sehr interessantes zu dem Thema gefunden. Es nennt sich Outplacement und ist eine Maßnahme die helfen soll das die Leute schnell wieder Arbeit finden. http://www.outplacement.de/blog/ Was haltet ihr davon? Denkt ihr das so ein Bewerbungscoaching wirklich helfen könnte? Ich finde es jedenfalls besser, als das Gefühl zu haben die Mitarbeiter einfach rausgeworfen zu haben ohne perspekive, einige sind ja auch schon etwas älter und arbeiten schon lange in dem Betrieb, die kennen sich nicht mehr so damit aus wie heute eine Bewerbung aussehen müsste.
  3. Habe heute gelesen, ein Unbekannter hat ein 30 Millionen Kopfgeld auf diejenigen ausgesetzt, die MH 17 abgeschossen haben.... Selbstjustiz olé!
  4. naja, was heisst komisch. Die Commerzbank hat doch auch schon vor langer Zeit so eine Aktion gehabt - glaube mit 50 ,- €.
  5. Ich glaube nicht, dass eine Inkasso Firma wegen Bitcoins tätig wird. Zumindest nicht, wenn man sie in Bitcoins bezahlen will.... (noch nicht
  6. Sehr interessanter Vortrag!
  7. Ich habe auch eine Zeit lang mit Open Office gearbeitet (bzw. libre Office) und hatte immer bei der Konvertierung auf Word probleme.... da wurde es mir irgendwann zu bunt und ich habe mir wieder MS Office geholt (auch wenn ich es eigentlich nicht mag. Aber die Mehrheit benutzt es nun mal...)
  8. Im ersten Moment dachte ich, das wäre der russische "Hilfs" Konvoi .... ist er zum Glück doch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.