Zum Inhalt springen

r75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja, ich markiere umgehen als bezahlt seit mal eine transaktion wegen einer Stunde storniert wurde. Falls du den Thread mit der Sperrliste meinst, ja da hab ich nachgeschaut. SEPA geht auf jeden fall auch inlands. Ich habe gleichzeitig von jemand anderen Bitcoins gekauft und auch zeitgleich überweisen. Diese Coins waren heute morgen um 9.00 Uhr da. Also SEPA geht inlands auch genauso schnell. Er reagiert ja eben nicht. Hab heute abend NOCHMAL geschrieben, mit der bitte mir zu antworten und seine Zahlungseingänge zu prüfen. Aber bisher ebefalls keine antwort.
  2. Hallo, habe am Sonntag Bitcoins gekauft, und dem verkäufer gleich eine Frage gestellt da ich versehentlich SEPA gewählt habe obwohl ich ja auch eine Inlandsüberweisung hätte machen können. Naja hatte am Sonntag nicht reagiert, also habe ich per SEPA überwiesen. Montag wurde es gebucht, seit heute morgen muss es drauf sein. Verkäufer reagiert aber wie schon erwähnt auf keine meiner nachrichten! Bitte den Support um hilfe, ich mein irgendwas stimmt doch da nicht. Er hat ein aktives angebot laufen, reagiert aber nicht auf Nachfragen!? Support hab ich schon kontakiert aber wie man weiß´dauert das. Ich hoffe hier im Forum auf hilfe! :confused:
  3. Hallo, wie so viele hier habe ich das Problem mit der Zahlungsbestätigung. Habe BTC Mittags gekauft, überweisung habe ich per Vordruck gemacht, am nächsten Tag eingeworfen und wollte darauf hin die Zahlung bestätigen. Tja, war leider knapp über der 24stunden frist. Support hab ich schon kontaktiert, und sie haben ihm einw anfrage geschickt, leider ohne jede reaktion. Auf dem Marktplatz habe ich zufällig entdeckt das der Verkäufer nach wie vor BTC anbietet, also daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Hoffe irgendjemand kann mir sagen was ich noch tun kann! Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.