Zum Inhalt springen

Fuco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. hi, oder schalte mal den Proxy aus. F12 drücken und ausschalten vielleicht hilft das ! Gruß Flo
  2. hi, also ich habe mir bei PBmining 275 GH/s auf 5 Jahre gemietet für 0,0025 BTC pro GH/s! und bin voll zufrieden. Keine Stromkosten kein Fee oder sonst irgendwelche versteckten kosten. Auszahlung ist jeden Sonntag gegen 22 Uhr. Allerdings ist das minimum 25 GH/s das man Mieten kann. Was mir auch aufgefallen ist das Zwischenzeitlich die Seite nicht erreichbar ist warum keine Ahnung das ist aber nicht weiter schlimm den alles läuft ja weiter. Man kann jederzeit GH/s dazu ordern ohne probleme und auch die ausgegebene Leistung Überwachen sofern man sich einloggen kann! :-) Es kommt so ziehmlich der Betrag heraus den ich ausgerechnet hab bis auf ein paar mü aber das ist ja normal. Weiß nicht auf welchem pool die hängen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.