Zum Inhalt springen

lcoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lcoin

  1. Daran habe ich nicht gedacht. Die negative Bewertung ist nach 12h schon automatisch. Leider ist mir das auch schon mit Goldmember passiert. Eine Lösung wäre, dass man LR wie Bitcoins einzaheln muss, aber das will Bitcoin.de vermutlich nicht. Kriegt man den als Verkäufer auch automatisch eine negative Bewertung wenn man eine Verkauf stoniert?
  2. Mir reicht es langsam wirklich. Fast täglich kaufen Leute via LR Bitcoin von mir und zahlen einfach nicht. Vllt wollen die das Angebot von Markt haben oder warten auf eine Kursänderung. Daher wäre ich dafür die Zahlungsfrist von 12h auf 1h bei Zahlung per LR herabzusetzen. Es gibt keinen Grund warum jemand nicht direkt nach dem Kauf auf LR verschicken kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.